>>>Positiv<<<

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ssabrina 22.04.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier. Ist mein 3. Zyklus, indem ich versuche, schwanger zu werden.

Ich habe bei ES+11 und bei ES+16 (NMT+2) negativ getestet.
Trotzdem kamen keine Mens, obwohl die bisher immer zuverlässig pünktlich waren. :-p
Am 20.04. (ES+19; NMT+5) hatte ich dann endlich eine 2. Linie. #huepf
Nachmittags war auch beim 2. Test eine 2. Linie zu sehen (Foto).

Die einzigen Anzeichen, die ich bemerkte, war ab ES+9
stärkerer Ausfluss, dass ich täglich dachte, die Mens kommen.

Natürlich hab ich gleich beim Frauenarzt angerufen, um eine Bestätigung zu bekommen.
Die meinte nur, dass man eh noch nichts sieht, und so muss ich
noch 8 Tage auf den Termin warten. #gruebel
Ich hoffe nur, dass es bis dahin noch da ist #zitter
Anscheinend gibt es nicht selten eine FG in den ersten Wochen.
Wenn ich in den nächsten Tagen noch einen Test mache, zeigt der
auch bei FG positiv?
Es ist schwer, so lang auf den Termin zu warten.

Also den einzigen Tipp, den ich machen kann, wie es bei uns anscheinend geklappt hat.
Wir haben 3 Wochen durchgehend schön fleißig alle 2 Tage Bienchen gesetzt.

Ohje. Viel #bla

Vielleicht konnt ich einige motivieren, die auch nach NMT negativ testen.

Liebe Grüße
Brina

Beitrag von dezemberbaby09 22.04.10 - 13:56 Uhr

fotos freischalten ;)

Beitrag von tdhille 22.04.10 - 13:59 Uhr

Haste nen Clearblue digital Test gemacht? Wenn nicht würd ich dass noch machen!!! :-)

Sag schonmal &quot;Herzlichen Glückwunsch&quot;!!

Lg #sonne

Beitrag von ssabrina 22.04.10 - 14:06 Uhr

Auf dem Test steht Pregnafix.
Den anderen Test hat mein Partner leider versehentlich weggeworfen.

Beitrag von tinaviktoria 22.04.10 - 13:59 Uhr


Na alles gute wünsch ich dir. Ich bin morgen ES +9 habe extremen weissen Ausfluss, hoffe es hat diesmal geklappt, haben leider nur 2 Tage vor Eisprung und einen tag nach eisprung sex gehabt, hoffe es hat geklappt. das geht ja schnell nach nur 3 Zyklen bist schwanger geworden das ist ja fluchs. Ich probiere es schon seit Mai 2009 also EIN JAHR!!!! Bei meinem 1 Kind hat es nicht solange gedauert, nur 5 Monate bei meiner tochter , wünsche dir alles gute, und hoff bei mir ist es auch mal soweit. soll ich morgen schon testen?????? morgen ES+9 bin ich.. habe sonst keine SS ANzeicehn, nicht, fürher habe ich mir immer welche eingeredet ss anzeichen zu haben, war Brutspannen, leistenziepen usw, war aber dann nie so leider :-(

Beitrag von anniebunny 22.04.10 - 14:03 Uhr

der digitale war bei mir noch positiv als schon nix mehr da war... natürlicher abgang... der cb ist sehr empfindlich...

:) dir viel glück dass es bei dir bleibt &lt;3

Beitrag von tinaviktoria 22.04.10 - 14:05 Uhr


oje das ist ja ein sch.. da stehe mal ss und dann erst nix, ich hatte auch mal so ein erlebnis mit clearblue da stand auch schwanger 1-2 Woche, und dann hatte ich periode, wahrscheinlich hat es sich nicht ordnungsgemäß eingenistet. aber das einzige gute ist doch, das er 4 tage vorher schon anzeigt deshalb würde ich ihn gerne wieder machen. oder ist preganfix frühtest besser? billiger auf jedenfall

Beitrag von anniebunny 22.04.10 - 14:25 Uhr

der cb ist schon super... vor allem der digitale... ich bin auch oft so, dass ich mir gern irgendwelche linieneinbilde und dazudenke :) bei den worten geht das dann einfach mal nicht!!!
wenn der cb positiv war... ists bestimmt natürlich abgegangen...!!! ... ich hatte 4 pos. CBs :) aber das blutbild zeigte schon dass das hcg immer weiter abfällt...

Beitrag von tinaviktoria 22.04.10 - 14:32 Uhr


Das beste kommt ja noch ein Frauenarzt meinte laut Blutbild war ich leicht positiv hä??? Und mein eigentlicher Frauenarzt meinte wieder das war gar nix zu sehen. siro

Beitrag von anniebunny 22.04.10 - 14:38 Uhr

wurden die blutbilder zu einer unterschiedlichen zeit gemacht??? :O bei mir wurde auch hcg gefunden ... aber eben zu wenig für eine intakte SS...

Beitrag von tinaviktoria 22.04.10 - 14:39 Uhr


mit einem Tag unterschied wurden diese gemacht, traurig :-( warum klappt es nicht??? andere sind sofort ss und andere warten ewig, warum???

Beitrag von fixundfoxy 22.04.10 - 14:14 Uhr

8 tage warten ist doch noch nichts ;-)

was denkst du wie wahnsinnig ich geworden bin :-p hatte heute nach 4 langen wochen meinen 1. Termin.

aber es hat sich gelohnt #herzlich

herzlichen glückwunsch schonmal