doch fürs Tragetuch entschieden, braucht wer Babytrage Cybex I go?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von getmohr 22.04.10 - 13:56 Uhr

huhu, werde jetzt doch das Tragetuch von meine großen weiterhin benutzen, kann vielleicht jemadn meine baybtrage von Cybex "I go Carrier" gebrauchen?
Ist orange und das Neugeborene kann auch orthopädisch empfohlen in Liegeposition getragen werden. Kaufpreis waren 79 EUR, würds für 25 EUR hergeben... Bei Interesse meldet euch gerne über die VK

Beitrag von gussymaus 22.04.10 - 22:44 Uhr

ich hoffe hier lässt sich keiner so ein mistding aufschwatzen...

hier gibt es jeden tag mindestens eine diskussion dass der cybex und der BB absoluter mist sind, auch wenn sich immer wieder ortopääden finden die ihren namen dafür hergeben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=cybex+sch%E4dlich&bid=-1