was ist bitte ein 10er ss test?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 22.04.10 - 14:00 Uhr


Hallo kann mir wer sagen was ein 10er Schwangerschaftstest ist? ein Frühtest oder watt?? keine Ahnung, bitte sagt es mir:-) ich halte es auch nicht merh aus, bin morgen ES + 9 und würde schon sooo gerne teste, die von clerablue gehen 4 tage vor Fälligkeit der Periode aber ich weiss nicht dann bin ich nur enttäuscht ich warte noch bis samstag diese warterei macht mich immer ganz bääääääähhhh

Beitrag von sako227 22.04.10 - 14:13 Uhr

Jo ein 10er ist ein Frühtest.. Dabei gehts nach dem Hcg (Schwangerschaftshormon) Gehalt im Blut, da gibts eben verschiedene Abstufungen wie empfindlich die sind.. der 10er ist glaube ich der Empfindlichste..also der der am frühesten "anschlägt" dann gibts 20ger, 25ger und ich glaub beim FA macht man 50ger..
Musst aber aufpassen bei manchen Tests steht zwar "frühtest" die sind aber trotzdem 25ger.. also immer nach dem Hcg- Werten schauen..

Liebe grüße und viel Glück

Beitrag von callista81 22.04.10 - 14:14 Uhr

Ab welchen hGC gehalt der Test reagiert. der 10er ist empfindlicher als die "normalen" abfälligkeit die meist 25er sind.

Ich hoffe ich konnt helfen ;-)

(Hibbelablenkstrategie1: Wäscheschrank aufräumen #augen)

Beitrag von tinaviktoria 22.04.10 - 14:20 Uhr

dankeschön :-) ja ich versuche mich eh abzulenken, gar nicht so einfach

Beitrag von sinem68 22.04.10 - 14:42 Uhr

huhu,
witzig deine Strategie ich hab Fenster geputzt#schwitz