Fotograf/in in Hannover für Bauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melinda-10 22.04.10 - 14:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin zwar erst in der 25. SSW (also zu früh für Fotos) aber mich würde trotzdem schon ganz gerne interessieren, ob ihr ne/n tolle/n Fotografen/in für Bauchbilder in oder um Hannover kennt.

Wollten uns schonmal schlau machen. Was sind da so die normalen Preise? Womit kann man da so etwa rechnen??

Liebe Grüße
Melinda (24+1)

Beitrag von nordseeengel1979 22.04.10 - 14:11 Uhr

Hallo Malinda,

der Freund meiner besten Freundin ist Fotograf und wohnt in Uetze bei Hannover, würde das auch noch in Frage kommen ???
Dann würde ich Dir die Telefonnummer geben, Internetseite hat er auch. Bei Interesse frag ich ihn gerne mal nach den Link ( den hab ich grad nicht hier ) aber ich ruf gerne für Dich da an.

Lg Nordseeengel & Kira Marie 24.03.2010

Beitrag von melinda-10 22.04.10 - 15:14 Uhr

Hi Nordseeengel!

Ja, Uetze ist auch ok. Das wäre super wenn du mir die Internetseite und Telefonnr,. geben könntest.

Hat er denn gut Erfahrung mit Bauchbildern?

Liebe Grüße und #danke im Voraus

Beitrag von nordseeengel1979 22.04.10 - 15:46 Uhr

Nach GZSZ ruf ich da für Dich an, vorher ist da keiner zu sprechen #rofl

Ich meld mich bei Dir per PN, ok ?

Beitrag von danishah 22.04.10 - 14:12 Uhr

ich denke ich werde wenns soweit ist hierhin gehen

http://www.franzfender.de/

Er hat schon unsere Hochzeitsfotos gemacht und jetzt im Dezember ein Familienshooting (siehe Profilbild)

Beitrag von melinda-10 22.04.10 - 15:17 Uhr

Der Internetauftritt sieht schonmal vielversprechend aus. #danke

Beitrag von stefika1982 22.04.10 - 15:23 Uhr

Hallo!

Also ich werde auch später Bauchbilder machen lassen.
Meine Freundin macht die nun auch endlich professionell.
Sie wohnt in der Nähe von Salzgitter...

wenn du magst.........

Preis...puhh..denke zwischen 100 und 150Euro. Aber sie gibt ( so damals bei mir! ) alle Bilder auf CD mit ( hatte damals Fotos von mir machen lassen und hab gute 140 Bilder bekommen und hatte 90Euro bezahlt - da hatte sie es noch nicht professionell gemacht! ).

LG
Steffi

Beitrag von stefika1982 22.04.10 - 15:26 Uhr

Ach so...schau mal hier:

www.bilderwieduundich.de

Beitrag von prandmore 23.04.10 - 10:17 Uhr

Im Fotostudio Alte Ziegelei 4 in Hannover (gegenüber vom Söckener Friedhof) ist ein neuer Fotograf drin.
Auf deren Website www.prfotoagentur.de gibt es dort auch ein paar Babybauchbilder. Ansonsten einfach mal vorbeigehen.

Beitrag von sportmuckl55 03.11.10 - 19:02 Uhr

Schau mal hier: www.Fotoshooting-Hannover.Jimdo.com

Hobbyfotografin, sie vergibt die Kompellet Fotos CD für 48€

LG Jenny