Ich bleibe wohl eine Jungenmama!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deoris 22.04.10 - 14:05 Uhr

Hallo meine Lieben!
Habe heute FA termin gehabt mit US und wir hatten einen Outing,es wird wieder ein Junge,mein gefühl hat mich nicht geteuscht und ich freue mich richtig #huepf.Es war eindeutig,ich habe auch ein Bild von dem Pullermann gekriegt #freu
Ich wollte eine Jungenmama bleiben und das wird auch so sein.

LG Ewa mit dem Jungen Nr. 3 im Bauch *gg*

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 14:06 Uhr

Willkommen im Club der Bubenmama´s #verliebt

Beitrag von wonnie166 22.04.10 - 14:15 Uhr

Hallo,
bin auch eine Jungenmama,weiß es seit letzte Woche.
Ich hatte es auch im Gefühl das ein Junge wird und mein Gefühl war richtig :-)

Liebe Grüße Wonnie

Beitrag von blume26030 22.04.10 - 14:31 Uhr

Hallöchen,
ich bekomm auch eine Jungen.
Outing in meiner Vk.
Hast du auch ein Bild in deiner Vk?

Lg Nicole

Beitrag von sammygirl 22.04.10 - 14:41 Uhr

Ich auch! Genaus! Erwarte meinen 3.Jungen!!#huepf#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße und alles Gute
Sammy 33.SSW

Beitrag von lilly-joe 22.04.10 - 14:50 Uhr

Ich wohl auch...bekomme meinen 4. Sohn (zu 80%).;-)


LG
Alex