Beikost selberkochen im Urlaub (Grossbrittanien)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von amalaswintha 22.04.10 - 14:07 Uhr

Vielleicht ist ja jemand hier, der mir weiterhelfen kann.
Also, wir sind den gesamten Mai in GB. Ich habe schon recherchiert, wo ich vor Ort Biogemüse und Fleisch kriege.
Wisst ihr ne englische Mineralwassermarke, die für die Zubereitung von Babynahrung geeignet ist. Wollte nicht so gerne auch noch nen Schwung Flaschen mitschleppen müssen.

Vielen Dank und liebe Grüsse,
Amalaswintha :-)

Beitrag von sunflower-26 22.04.10 - 14:59 Uhr

Hallo,

ich wohne in England und benutze ganz normales abgekochtes Leitungswasser, das ist hier kein Problem. Du brauchst also keine Flaschen mitzuschleppen oder zu kaufen! :-)

Viele Grüße
Sunflower