Yuhuuuuuuuuuuuuu (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 22.04.10 - 14:08 Uhr

Hallöle zusammen,

meine Maus bekommt ihren ersten Zahn#huepf#huepfHeute Morgen war erst nur ein schlitz zu sehen und heute Nachmittag nach dem Mittagsschlaf schon die spitze.#verliebt
Dachte schon das es noch ewig dauern wird aber nein sie hat mich überaschen wollen lach.
Ich bin so Happy sie hat nix rein garnix weder Fieber noch ist sie quängelig.#schwitz#schwitzIch hoffe das es so bleibt.#zitter
Ich wollte euch das nur mal mitteilen ich freue mich so.
Hab aber noch eine frage wie lange dauert es den bis der ganze zahn draußen ist?


Wünsche euch allen noch einen schönen Tag#sonne




LG Zelania+Jill Lucy 8 Monate#verliebt

Beitrag von angelwings... 22.04.10 - 14:14 Uhr

gratuliere!!! #huepf
mein zwerg hat auch vor 2 tagen den ersten zahn bekommen!und das auch noch an meinem geburtstag! #paket is aber noch immer ganz minimal zu sehn!
bei uns auch ganz ohne aua! #freu

alles liebe euch!
angie mit jamie 16.09.09

Beitrag von zelania 22.04.10 - 14:22 Uhr

Dankeschön#klee

Ja gott sei dank hat Jill kein aua hatte echt schon angst da ich mneine als Baby immer mit Fieber usw bekommen habe.#zitter
Aber ich freue mich das sie endlich ein zähnchen bekommt#huepf


Auch alles liebe an euch#klee



LG Zela

Beitrag von sie24 22.04.10 - 16:54 Uhr

Hallo meine kleine ist jetzt 6 Monate und hat schon zwei Zähne und die nächsten sind im anmarsch. Gott sei dank bisher auch ohne Schwierigkeiten. Bei ihr hat es ungefähr 5 Wochen gedauert von der kleinen Spitze bis zu den jetzigen wie ich immer sage *Mäusezähnchen*.:-p

Liebe Grüße, Mareike mit Celine (5), Mika Jason (3) und kleine Patricia ( 6 Monate )

Beitrag von 04.06-mama 22.04.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

ich gratuliere zum 1. Zahn und du Glückliche das es so reibungslos verläuft.

Unser Baby (11 Monate) hat letzte Woche Zahn Nr. 7, Nr. 8, Nr. 9 und Nr. 10 bekommen (2 Schneide-, 2 Backenzähne) und das mit allem Drum und Drann was man vom Zahnen nur so hört - die Hölle.

Lg 04.06-mama