Hormone medis wer hat erfahrung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 22.04.10 - 14:11 Uhr

Hallo seid ich mich mit SB und zwischenblutung rum ärgere bin ich oft in FA untersuchung war erst wieder am 20.4. da nun muß ich diesen Monat Hormone nehmen da sich meine schleimhaut nicht aufbaut....Nehme die medis seid gestern die CycloÖstrogynal heissen....Ist wie die pille muß sie 21 tage nehmen und nach den 21 tagen müßten die Mens kommen nur das sie nicht zur verhüttung sind also kann man auch ss werden....

Wer hat erfahrung mit solchen Medis und kann von seiner erfahrung schreiben...

Würde mich freuen....

Lg Trina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503291&user_id=902400

Beitrag von melli-1981 22.04.10 - 14:44 Uhr

Hallo Trina,

Ich mußte auch hormone nehmen...21tage weil sich meine Schleimhaut auch aufbauen sollte hab vom 17.4-6.5 die medis genommen und am12.5war es so weit hab meine mens bekommen.

Wenn du noch fragen hast kannst gern schreiben....

LG Melli