Ziehen im Unterleib bei Eisprung. Habt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 22.04.10 - 14:14 Uhr

Hallo!

Ich kriege immer vor meinem Eisprung ein Ziehen im Unterleib. Am Tag des ES wird das dann ganz stark.
Oft bleibt das Ziehen dann bis zur Mens!
Habt ihr sowas auch?
Müsste das Ziehen dann verschwinden wenn es denn gefruchtet hat?

Beitrag von anniebunny 22.04.10 - 14:15 Uhr

Hmmm habe das ziehen auch sehr lange... aber ich dachte eigentlich das hängt mit meiner Endometriose zusammen!!! :)

Beitrag von tdhille 22.04.10 - 14:25 Uhr

Hatte es letzten Zyklus auch!! Diesen aber nicht! Ist ganz unterschiedlich! Würd mir deshalb nicht zu viele Gedanken machen!!

Lg #sonne

Beitrag von jennystucki 22.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

oh ja, hatte das immer 1 Woche vor ES und am ES einmal ganz schlimm. (War dann mein ES ;-)

Danach erst wieder nix und in der Mens Zeit wieder mehr und der Test war positiv ;-)

LG

Beitrag von mamaneuburg 22.04.10 - 14:33 Uhr

Ja, hab das auch immer, diesesmal ganz stark, aber immer auf der linken Seite. Diesen Zyklus seit gestern. Heute war es teilweise so extrem, dass ich mich zusammennehmen musste, um aufrecht zu gehen. Jetzt gehts wieder einigermaßen. Ich hoffe, dass damit der ES auch rum ist. Hatte im CB Monitor allerdings heut erst das ES-Symbol! Naja, man wird es sehen.