... Ergebnis heute bekommen von...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von pattypeppermint 22.04.10 - 14:15 Uhr

Meinem Baby!!

Es wäre ein JUNGE geworden und es ergab die freie Trisomie 16, also wieder eine Laune der Natur #heul! (letzte Fehlgeburt war eine freie Trisomie 15).

"Positiv" für uns ist, dass es eine FREIE Trisomie war, heisst also nicht erblich bedingt! Hätte somit jede treffen können, unabhängig vom Alter.

Irgendwie bin ich erleichtert, irgendwie "geschockt"! Ich hoffe jetzt, dass bei der nächsten Schwangerschaft alles gut geht und die Natur ein Einsehen mit uns hat...!

Wollte ich mir nur kurz von der Seele schreiben...

die Patty mit Linus an der Hand und 3 #stern in meinem Herzen....

Beitrag von yvi1684 23.04.10 - 19:14 Uhr

Hallo,
das tut mir wirklich Leid was du durch machen musstest.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute, dass du bald ein gesundes Baby erwartest.

Lg Yvi