Sagt mal, kann das sein....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina24-09-07 22.04.10 - 14:15 Uhr

dass mir jetzt schon übel is??? hab am Di 2 posi tests gehabt und fühl mich no garnicht SS, aber mir is übel, bin aber doch eig. erst in SSW 5??? bei meiner grossen hatte ich das erst in SSW 7 und hatte aber schon eher brustspannen und Müdigkeit!!! wie war das bei euch??? naja eig is übelkeit in der SS ja ein gutes zeichen, dass der körper alles schädliche ausstößt hat mein Fa bei der grossen gemeint

Beitrag von bhiala 22.04.10 - 14:16 Uhr

Du kannst Anzeichen von Anfang an haben egal welche Woche du bist !!! Ich hab erst Aufgrund der Anzeichen nen Test gemacht !!!!

Beitrag von turbine 22.04.10 - 14:23 Uhr

Hallo!
Also ich hab vorgestern positiv getestet und müßte jetzt 3+5 sein und mir ist richtig übel und hab sodbrennen ganz stark und kann dadurch kaum sitzen-LG

Beitrag von melina24-09-07 22.04.10 - 14:28 Uhr

danke, das beruhigt ;-))