Auf die Größe kommt`s nicht mehr an...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Nänänänänäääääänä 22.04.10 - 14:17 Uhr

Hallo!

Tja Männer...die Zeiten des Penis-GRÖßEN-Neids hat endlich ein Ende für euch! #freu





Denn die Menge macht`s #ole
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/tiere/10187246-Riesiger-Waran-mit-Doppel-Penis-entdeckt.html

Beitrag von na toll 22.04.10 - 14:27 Uhr

#schock Hinten rein, vorne raus oder wie soll ich das jetzt verstehen? #schwitz

Beitrag von schlefi 22.04.10 - 14:34 Uhr

#kratz Und warum schreibst Du in Schwarz???

Beitrag von nänänänänäääääänä 22.04.10 - 14:37 Uhr

weil man es hier kann ;-)

Beitrag von achsoooo 22.04.10 - 14:45 Uhr

achsooo;)haha

Beitrag von berndundmonika 22.04.10 - 20:15 Uhr

Ich hab mich auch schon immer gegfragt, warum Frauen 2 Brüste haben. Eine würds doch auch tun.

Beitrag von medina26 23.04.10 - 08:38 Uhr

Vielleicht, damit wir nicht das Gleichgewicht verlieren. #rofl

Beitrag von daddy69 23.04.10 - 15:50 Uhr

Dann bräuchtet ihr hinten auch noch 2.

Was auch nicht so schlecht wäre.