angst...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mirabai123 22.04.10 - 14:20 Uhr

hallo ihr lieben..

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

ich habe wache des öfteren nachts auf weil mein kleiner und ringfinger taub sind auf. ist so ein fieses kribbeln mit taubheit.. ganz komisch irgendwie.

habe es seit ca einem ja jahr öfter gehabt und seit ca 2-3 monaten hatte ich es nicht mehr. letzte nacht wieder:-( hab bisl angst.

liebe grüße und danke schonmal für eure antworten...

Beitrag von swety.k 22.04.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

geh doch mal zum Arzt damit. Sowas kann verschiedene Ursachen haben. Ich hatte mal was ähnliches, das kam von Verspannungen im Nacken und strahlte bis in die Finger aus. Mit Massagen ist es weggegangen.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von mirabai123 22.04.10 - 14:33 Uhr

hu hu...

ohay, werd ich mal machen. lieben dank für deine antwort und schonmal ein schönes wochenende....


lg

Beitrag von -kopfsalat- 22.04.10 - 15:05 Uhr

das ist ein eingeklemmter Nerv.