Sind noch Aprilis da von 1. Monatshälfe oder bin ich die Einzige?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uli691 22.04.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

hatte ET am 14.04.

Irgendwie höre ich nur von Aprilis, welche schon entbunden haben. Sind auch noch andere wie ich in der Übertragung und total verzweifelt, weil sich nix tut??

Hatte vorgestern mal abends leichte Wehen. Seither nixmehr trotz 2 x täglich Akupunktur und wehenförderendem Tee. Irgendwie will der Kleine einfach nicht raus.

Na ja, laut Ärztin alles bestens. Das WE wollen wir auf jeden Fall vor weiteren Schritten abwarten.

Aber - ich will jetzt endlich mein Kind haben!!! Diese Warterei macht mich Wahnsinnig. Vor allem fragt jeder im Umfeld ständig nach, was denn nun sei. Das macht mich Kirre!!!

LG

Uli (et+8)

Beitrag von neeleundmatthias 22.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

nein ich habe erst im august termin ;-).
Aber ich habe viellciht ein kleinen Tipp für Dich. Habt Ihr es schonmal mit Sex versucht? Die Spermin sind nichts anderes wie ein gel, was im KKH gelegt wird. Habe es von meiner Hebi. Bei meinem ersten Sohn hat es geholfen.
Vielleicht klappt es bei euch ja auch.

LG Neele

Beitrag von musikmaus83 22.04.10 - 14:28 Uhr

hab erst anfang oktober et aber sex hilft da wirklich,
zu mindest hat es bei uns immer geholfen,
hatten sex und ein tag später war der wurm da,

drücke dir die daumen

Beitrag von monaerbuth 22.04.10 - 14:32 Uhr

HI
ich bin zwar noch nicht drüber aber ich habe heute termin und es hat sich auch noch nichts getan außer das ich senkwehen hatte und gestern abend schon mal 3 ganze etwas schmerzhalft wehen hatte .

muss nachher noch zum fa mal sehen was der heute sagt

lg mona

die auch schon ganz nervös ist