Chariot Zubehör auch für Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von brynlie 22.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

da nun für die mesten die Fahrradsaison anfängt, möchten wir unser Zubehör für das Chariot CTS System verkaufen. Unsere Fahrradanhänger haben wir auch als Kinderwagen genutzt und können das System nur weiter empfehlen. Was wir aber aktuell nicht mehr benötigen und daher am allerliebsten als Komplettpaket weggeben würden, z. B. an andere Zwillingseltern, sind folgende Dinge:

- 2 Babyhängematten. 1 davon stammt aus dem Jahr 2005 und wurde für 2 Kinder verwendet, 1 ist von 2008 und wurde nur von einem Kind benutzt.
EXTRA für Fahrradvielfahrer interessant: Zu jeder der Hängematten geben wir passend zurechtgeschnittene Moltoneinlagen mit, die mit jeder Gurteinstellung verwendbar sind. Gerade in der kühleren Jahreszeit ein zusätzlicher Schutz, bzw. für Herbstbabies gut geeignet.

- dazu passend: die Original-Chariot Querstange, wie man sie für die Befestigung der Hängematten benötigt, verstellbar von ca. 46 bis 86 cm einschließlich aller Befestigungsmaterialien.

-2 Sitzstützen. Für Kinder ab ca. 9 Monaten, die noch etwas unsicher sitzen. Höhenverstellbare Kopfteile. 1 Exemplar ist von 2005 und wurde von 1 Kind benutzt, das andere ist von 2008, ist aber noch unbenutzt!

Die Teile sind trotz unterschiedlicher Herstellungsjahre problemlos nebeneinander verwendbar. Fotos habe ich auch gemacht und kann sie ernsthaften Interessenten zumailen. Preis ist Verhandlungssache.

LG,
brynlie