Vorsorgertermine.. 37 SSW....maibaby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimben 22.04.10 - 14:36 Uhr

hallo ihr lieben kugelis !!!

hab grad mal in meinen alten mutterpass geschaut und da seh ich das ich so ab der 35 .SSW bei meinen jungs JEDE WOCHE zur vorsorge mußte....

nun bin ich in der 37 .SSW und hab erst nächste woche wieder termin und bis zur entbindung auch nur alle 2 wochen....

reicht das oder soll ich meine fä mal drauf ansprechen?
mach mir halt sorgen ob das reicht ???

danke schon mal :-)

simone

Beitrag von mela 22.04.10 - 14:41 Uhr

Na du!

Ich hatte beim ersten kind auch nur alle zwei wochen ein temrin!Also ich denke das es reicht!Ich schätze mal das wenn wir nächste woche waren dann jede woche müssen!
Hatte damals bei 37+6 entbunden und war bis dahin nur alle zwei!Aber wenn du dir sorgen machst sprich deinen FA drauf an!

lg mela

Beitrag von kimben 22.04.10 - 14:51 Uhr

hallo mela ! !!

ich hab ja schon seit anfang der SSW alle termine im mutterpass notiert bekommen....#gruebel

da ist der von nächster woche drin,
dann erst wieder am 12.5. und am errechneten ET nochmal...

find das etwas wenig...#kratz

ich frag sie einfach nächste woche...

simone

Beitrag von mela 22.04.10 - 14:53 Uhr

hmm!Das ist ja echt nicht oft!Ich bin echt gespannt was mein gyn nächste woche sagt!
vielleicht haben wir unsere kleinen nächste woche ja schon!Das wäre noch besser! ;-)

Beitrag von mini-fienchen 22.04.10 - 14:54 Uhr

hi

bin auch 37.woche und wurde nun für nächste woche wieder hinbestellt.
werde bis zum ET jede woche hinkommen

lg claudia 36+0ssw