Geschenk zur Hochzeit für Brieffreundin

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von franni128 22.04.10 - 14:38 Uhr

Hi. Meine Brieffreundin aus Dänemark hat geheiratet. Ich wollte ihr ein Geschenk uz Hochzeit machen, aber ich weiß nicht was... ca. für 20 Euro. Habt ihr Ideen?

LG
Franziska

Beitrag von honeymoon10 23.04.10 - 11:48 Uhr

Hui, das ist echt schwer. Wie eng ist denn euer Kontakt???

Es gibt ja mittlerweile schon sehr hübsche Karten mit nem Geldfach. Ich denke 20 € sind ok. Dafür, dass ihr nur Briefe schreibt...

Lg Bine

Beitrag von franni128 23.04.10 - 12:20 Uhr

Hi. Wir kennen uns seit ca. 11 Jahren. Durch einen Schüleraustausch 1999. Wir waren 1 Woche in Dänemark und sie war eine Woche hier bei uns. Und seit dem schreiben wir uns regelmäßig. Aber Geld wollte ich eigentlich nicht schenken. Trotzdem #danke

LG und ein schönes #sonneiges Wochenende!

Beitrag von linda01082009 26.04.10 - 15:04 Uhr

eine originelle Idee: ein Hochzeitsbäumchen (Hochzeitsbaum) als Geschenk zur Hochzeit

Symbolik des Hochzeitsbaumes
Mit dem jungen Hochzeitsbaum als Hochzeitsgeschenk drücken Sie den Wunsch aus, dass das Brautpaar ein liebevolles Leben miteinander führen wird. So wie der Baum wächst, so wächst auch die gegenseitige Liebe.
(http://www.schenkeinbaeumchen.de/hochzeit.html)

Viel Glück