Wer noch ES+7 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helin29 22.04.10 - 14:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin heute Es+7 und total hibbelig, wollte mal fragen wem es noch so geht ?:-p



liebe grüsse Helin

Beitrag von sinem68 22.04.10 - 14:39 Uhr

huhu,

mir gehts auch so total hibbelig#zitter#zitter#zitter#zitter

Lg

Beitrag von helin29 22.04.10 - 14:43 Uhr

hast du irgendwelche anzeichen ?

Beitrag von tdhille 22.04.10 - 14:40 Uhr

Mir gehts genauso!! Bin heute ES+7 oder evtl. +8!!

In einer Woche wissen wir mehr!! Hoffentlich geht die Zeit schnell um!! ;-)

lg #sonne

Beitrag von helin29 22.04.10 - 14:44 Uhr

hast du anzeichen wan möchtest du einen test machen ?

Beitrag von tdhille 22.04.10 - 14:46 Uhr

Denke nächste Woche Donnerstag werd ich testen!! Anzeichen? Nichts genaues! Mein BW tun etwas weh, aber die Brüste spannen nicht! Und müde bin ich!! Aber das kann auch die Frühjahrsmüdigkeit sein!! :-)

Beitrag von tdhille 22.04.10 - 14:47 Uhr

Wann willst du testen?

Beitrag von helin29 22.04.10 - 14:51 Uhr

alsoo bei mir jucken die Brustwarzen so komisch#gruebel und gestern abend war mir übel,aber heute wieder alles ok. Ich mache Es+12 einen Bluttest beim Doc

Beitrag von tdhille 22.04.10 - 16:42 Uhr

Na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen!! Ich werd mich noch etwas länger gedulden!! :-)