20.ssw....jetzt gehts los.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 22.04.10 - 14:40 Uhr

hi mädels
so langsam merke ich meinen dicken Bauch, das Gewicht, dass ich immer mit mir herumschlepp, der Rücken, der immer mehr weh tut, die Unbeweglichkeit und Schwerfälligkeit, die langsam anfängt.....meinen Entenwatschelgang#rofl,
und der kleine,der gar nicht mehr hört zu turnen#hicks....

bisher war alles noch so leicht und unkompliziert, nichts tat weh oder hat gezogen....

aber....mädels.....ich geniess es#verliebt

Laura
(#herzlich mit Carlos)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 22.04.10 - 14:41 Uhr

"aber....mädels.....ich geniess es"

Tu das!

Und wenn du in 17 Wochen dann schreibst dass du keinen Bock mehr hast werden wir auch das verstehen... #liebdrueck

Beitrag von sunshine1709 22.04.10 - 14:44 Uhr

Huhu,

ich genisse es auch, wobei ich mit meinen Zwillis im Bauch schon etwas mehr Beschwerden habe, aber egal... ich freu mich so auf August wenn ich dann meine beiden Jungs in den Armen halten darf :-)
Wünsch euch alles Gute weiterhin...

Grüßle Jessi mit Noah+Luca im Bauchi#herzlich

Beitrag von liv79 22.04.10 - 14:55 Uhr

Ja, mir geht's auch so.
Bin jetzt in der 23. Woche und merke auch so langsam die ersten "Einschränkungen" :-)
Kann keine Schuhe mit Absätzen mehr tragen, denn sonst habe ich nachts Wadenkrämpfe from hell. Wenn ich aus dem Büro komme bin ich echt geschafft und den Haushalt würde ich ohne Hilfe von meinem Mann nicht mehr zusätzlich schaffen...
Bauch wächst und Krümel strampelt #verliebt Schöööööööön!

Beitrag von metropolis 22.04.10 - 16:03 Uhr

Ich bin jetzt 21. Woche und hab noch keinerlei Beschwerden oder Einschränkungen.

Klar, wenn die Kleine tritt merk ich das auch, aber das ist soooooooo schön!

Beitrag von havanna0804 22.04.10 - 17:17 Uhr

Bin jetzt mit Zwillis in der 22.SSW und ich habe auch schon etwas mit dem Rücken zu tun. Mal mehr, mal weniger. Das sind aber meine ersten "Beschwerden", bisher hatte ich eine sehr entspannte SS, und das waren ja immerhin ganze 21 SSW. Was will man mehr?
Mein BU ist allerdings jetzt schon bei 108 cm, komm' mir vor, wie ne Einlingsmama im 8.Monat, aber....

... ich geniesse jeden Tag#verliebt.

Wir haben so lange auf unser(e) Wunschkind(er;-)) gewartet, da nimmt man alles in Kauf und beschwert sich nicht. Manchmal kann ich immer noch gar nicht glauben, dass es jetzt wirklich wahr ist, und schau' dann bloss an mir runter#rofl...

Alles Gute!
#herzlichSandra+Zwilli-Mädels