:-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jones83 22.04.10 - 14:42 Uhr

War heute beim FA.
Die Abschlussuntersuchung lief super.
Und ich meinte ich will wieder SS werden, sie meinte ich müsste/sollte noch 6 Monate warten, sonst kanns sein das ich das Kind verliere, oder die Narbe reist.
Mir fehlt was im Bauch.

Alle beim FA waren hin und weg von meinem Baby.
Weil es sooooo süss ist.

Beitrag von goodmorning2007 22.04.10 - 14:45 Uhr

Ehm dein Baby ist gerade 1Monat alt und du möchtest jetzt wieder SS sein?????????????#schock

Beitrag von canadia.und.baby. 22.04.10 - 14:46 Uhr

Huhu,

lass deinem Körper doch erstmal Zeit sich zu erholen! Und vorallem geniese die Zeit mit deinem Baby!

Beitrag von angelwings... 22.04.10 - 14:47 Uhr

hey!

lass dir u deinem körper bitte noch etwas zeit! genieß die zeit mit deinem baby, du wirst die zeit u energie brauchen ;-)

und ein halbes jahr vergeht super schnell u dann kanns ja wieder los gehn mit üben oder?

huiiii also ich könnts mir im moment noch gar nicht vorstellen wieder schwanger sein zu wollen...klar ich vermiss schon ab u zu das gefühl u den bauch aber ich bin so beschäftigt mit meinem zwerg, der mich den ganzen tag auf trapp hällt...hut ab dass du nach so kurzer zeit schon wieder willst #schwitz

lg angie

Beitrag von zelania 22.04.10 - 14:52 Uhr

#schock#schock

Also ich könnte mir das jetzt noch garnicht vorstellen wieder schwanger zu werden da ich mich erstmal ganz auf meine Maus konzentrieren will!
Ich werde erst in 2-3 Jahren wieder daran denken.Lass dir und deinem Körper noch zeit und warte bissl ab.


Alles gute#klee




LG zelania+Jill Lucy 8 Monate#verliebt

Beitrag von jones83 22.04.10 - 14:53 Uhr

Habe beim FA 2 Schwangere gesehen und war sowas von neidisch.
Ich finde das sagt doch schon alles.
Klar hält der kleine mich auf trab.
Habe am Dienstag auch eine Mutter mit Kinderwagen gesehen und wieder mit Babybauch.

Beitrag von zelania 22.04.10 - 14:57 Uhr

So ging es bestimmt mehreren Frauen hier;-)
Mir ging es genauso aber das wird sich bald auch ändern glaube mir.
Du willst ja jetzt nicht ein Kind nach dem anderen bekommen nur weil du nach jedem Kind 1 Monat später wieder Schwanger sein willst:-p
Glaube mir das geht dir nach jedem Kind so ich habe ne Freundin der ihr 6. ist unterwegs und sie hat das auch jedesmal nur mit dem unterschied das sie 1-2 Jahre dazwischen lässt.;-)



LG Zela

Beitrag von doreensch 22.04.10 - 20:32 Uhr

Woher willst du denn wissen ob die schon wieder einen babybauch hatte oder imemr noch so geformt war?
Ich kenne etliche die imemr noch schwanger aussehen obwohl sie ihr Baby schieben.

Beitrag von daisy80 22.04.10 - 14:54 Uhr

Das mit dem "fehlen" kann ich verstehen. Aber das ist doch ein ganz normales Gefühl nach der Schwangerschaft und es gehört wohl dazu, dass frau sich damit auseinandersetzt und damit klarkommt.

Lass Dir Zeit. Es wird stressig! ;-)

Beitrag von hej-da 22.04.10 - 14:55 Uhr

Naja, in den ersten Wochen schlafen die Mäuse ja noch gaaanz viel. Ich bin gespannt, was du in 2-3 Monaten zu dem Thema sagst. Und erst in 6 Monaten#rofl

LG

Beitrag von carolinchen263 22.04.10 - 15:00 Uhr

goenn doch deinem baby lieber erstmal etwas zeit mit seinen eltern allein, anstatt gleich in die massenproduktion zu gehen :)

Beitrag von carolinchen263 22.04.10 - 15:05 Uhr

und fuer ein zweites baby muesst ihr auch jede menge mehr t-shirts tragen lol #rofl#heul#rofl

http://www.ichtrageihrhemd.de/index.html

Beitrag von bluetenstaub 22.04.10 - 15:08 Uhr

huhu

also ich hab auch per kaiserschnitt, am 28.2.2010 entbunden - leider - #aerger

also mir wurde gesagt, das man bei nem kaiserschnitt mindestens 2 jahre pause einlegen sollte ;-)

genieß doch erstmal dein baby! zwei so kleine mäuse sind doch suuuuper anstrengend #schwitz


lg

Beitrag von yorks 22.04.10 - 15:58 Uhr

Hey,

das Gleiche habe ich auch noch gedacht als Louis einen Monat war. Aber als das Wochenbett rum und die Hormone so langsam normal wurden, war der Gedanke nicht mehr so stark.

Ich müsste eh länger warten, da ich einen KS habe. Und da ich ein Schreibaby hatte was auch immer noch nicht einfach ist, warte ich lieber noch. So kann mir der große Bruder nachher mit dem kleinen Baby helfen und ich kann mich jetzt noch ganz auf meinen Sohn einlassen.

LG yorks mit Louis (18 Wochen alt)

Beitrag von vivienmami 22.04.10 - 16:08 Uhr

weil beim FA alle dein baby soooo süß fanden willst du gleich noch eins???ALLE Babys sind sooooo süüüüßßßßß!!!!!!frag mal die mütter hier;-)

also
1. hattest nen KS und man sollte mind.2 jahre warten
2. das sind die hormone
3. kommt das alter wo sie dich auf trab halten erst
4. schlafen sie ja am anfang viel-also hast du viel zeit(zum nachdenken)-die hast du in ein paar wo nicht mehr;-)
5.geniess erstmal das eine und sieh dann weiter

.............ich würde nicht mit dickem bauch hinter einem zwerg hinterher hechten wollen;-)

Beitrag von yorks 22.04.10 - 16:18 Uhr

Ach wie schön, du hast das geschrieben was ich gedacht habe aber mich nicht so ausdrücken konnte. #pro

Beitrag von vivienmami 22.04.10 - 16:22 Uhr

haben wir ja alle irgendwie durch;-)
ich hab auch gleich im KS noch gesagt das ich noch eins will;_) weil sie sooooo süß war/ist.
sie hat nur geschlafen.....

und nun.....bin ich am hinterher rennen wenn se wieder dahin robbt wo sie nicht hin soll;-)

alles#herzlich

Beitrag von yorks 22.04.10 - 16:25 Uhr

Ich habe das sogar noch gesagt als klar war das mein Kleiner ein Schreibaby ist aber spätestens nach dem Wochenbett war ich wieder Herr meiner Sinne. ;-)

Beitrag von vivienmami 22.04.10 - 16:39 Uhr

#rofl

#schwitz
wäre ja schlimm wenn das so bliebe u wir 1kind nach dem anderen bekämen;-)

ich hab noch einen gegen punkt-zumindest für 2-3 jahre....;-)

ich pass seit 2wo wieder in meine normalen hosen.und ich liebe es normale sachen statt SS kluft zu trgen;-)

Beitrag von yorks 22.04.10 - 16:41 Uhr

ich passe auch in normale sachen #freu aber nicht in mein e alten hosen :-[

mein becken möchte so bleiben, darfes aber auch. ;-)

Beitrag von kikiy 22.04.10 - 18:50 Uhr

Du möchtest schnell wieder schwanger werden,weil dir was im Bauch fehlt.

Denk mal bitte in paar Minute drüber nach, ob das der richtige Ansatz ist,über ein weiteres Kind zu entscheiden, besonders da das eine erst eben geboren wurde.

Beitrag von daisy80 22.04.10 - 22:21 Uhr

Ich hab mich nicht getraut, es zu sagen ... ;-)

Beitrag von schlafbear 22.04.10 - 20:37 Uhr

Hallo Du,

Hm, gleich nach einem Monat nochmal ein Baby? Dann ist Dein Zwerg evtl. 1 Jahr alt, wenn das 2. kommt #kratz
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber gerade in dem Alter sind die Zwerge dann super anstrengend. Wollen alles wissen, überall dabei sein und fordern einen Tag wie Nacht zu 1000% nicht nur zu 100%. Und da würde dann entweder das neue Baby oder der Große viel zu kurz kommen, wenn Du jetzt gleich wieder schwanger werden würde.
Außerdem hattest Du einen Kaiserschnitt und da muß man, ob man will oder nicht MINDESTENS 2 JAHRE WARTEN bis man wieder anfängt mit üben.
Wir wollten nach 1 1/2 Jahre jetzt wieder anfange mit üben wurden aber ganz extrem durch meine FA wieder ausgebremst!!!
Also, langsam mit den jungen Pferden. Erstmal die ersten 2 Jahre mit Deinem Baby genießen und dann wieder ran an den Mann!!! Genieße die Zeit, sie kommt nicht wieder!!!!
LG und alles Gute
Tanja

Beitrag von blume82 23.04.10 - 07:24 Uhr

Hallo,

die heutigen Empfehlung liegen zwischen 6 bis 12 Monate.

Und auch da ist das Risiko nur leicht erhöht und die SS muss besser überwacht werden.

LG