ich bin soo kaputt

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von 24hmama 22.04.10 - 14:46 Uhr

hallo

sorry Leute ich muss jetzt nur mal kurz jammern,
denn helfen könnt ihr mir ja nicht:-(

Ich habe 2 Kinder (3Jahre, 3,5 Monate)

Mein Kleinster zahnt wohl schon,
weil er seit 3 Tagen sehr! unruhig ist,
ist nur am Weinen, sabbert alles voll und "stopft" sich alles rein was er kriegt.
Es hilft nichts mehr, auch kein Rumtragen.
Er ist zwar viel müder als sonst, kann und will aber nicht wirklich schlafen...

DAs Einzige wo er schläft ist im Kinderwagen oder im Auto, aber natürlich nur "während der Bewegung".

Und deshalb werden wir jetzt gleich wieder "ausmaschieren" mit dem Kinderwagen.
Trinken ist auch so ne Sache#augen
Sonst trinkt er all1-2 Stunden.
Seit 3 Tagen schreit er die Brust oft nur an, will nicht so Recht oder nur kurz#schwitz

Vielleicht kaufe ich mir eine Schaukel für hier drin,
denn das ganze hat ja erst angefangen und mein "Großer" braucht mich ja auch.
Dem kann ich nicht mal ein Buch vorlesen durch das "Geweine" von Severin.

Das ist jetzt nicht böse gemeint,
er tut mir eh wahnsinnig leid, ich bin nur grad sooo kaputt und wollte einfach kurz jammern, das ganze "niederschreiben"...

so, ab an die frische Luft,
danke an alle die es gelesen haben#liebdrueck

Beitrag von stephskaja 22.04.10 - 15:53 Uhr

bitte #liebdrueck
halt durch!

Beitrag von yorks 22.04.10 - 16:24 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von honey8319 22.04.10 - 16:40 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von mamaschneufel 22.04.10 - 19:52 Uhr

arme...lass dich maldrücken....#liebdrueck

Beitrag von tina4370 22.04.10 - 20:05 Uhr

Hey, lass Dich mal knuddeln! #liebdrueck

Das klingt nach Brustschimpfphase - wenn es das ist, kann ich Dir Hoffnung machen, dass es nur noch wenige Tage anhält (bei uns war der Spuk nach 4 Tagen vorbei).

Kopf hoch, durchhalten und nicht unterkriegen lassen!

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09