Süßigkeitensucht-SILOP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanna1701 22.04.10 - 14:46 Uhr

Och Mädels,

jetzt pennt meine Große grad und was macht die Mama?

Die krallt sich eine Packung Fritt (Diese Kaubonbon Streifen) und will 1-2 essen

und nun?

Ist die ganze packung LEER (innerhalb 15 Minuten)

....ooh wo soll das nur enden... glaub wenn sie noch größer gewesen wäre hätt ich auch das gegessen #schein

Und stopft ihr auch so viel Süßes in euch rein?? :D

(Einkaufen ist zur Zeit ganz schlimm... da landet so manches im Wagen #hicks)

GLG Natalia + Anjeli 18 Monate + Krümel 18 SSW

Beitrag von petitange 22.04.10 - 14:49 Uhr

Also ich habe zwar ständig Hunger, aber nicht unbedingt auf süsses, eher Kohlenhydrate wie Nudeln, Kartoffeln, Brot etc. Aber was leckeres drauf oder dazu muss natürlich auch! Esse auch ganz viel Quark....

Beitrag von kathrinlorius84 22.04.10 - 14:49 Uhr

war bei mir ne Zeitlang auch sehr schlimm verging aber wieder habe zum Beispiel ne ganze Packung Milka Tender am Tag gegessen mein Mann war schon richtig Sauer weil er nie was bekommen hat, wenn er nach der Arbeit nach Hause kam #rofl

Beitrag von sanna1701 22.04.10 - 14:51 Uhr

uii ne ganze 5er packung??

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von icerose 22.04.10 - 14:49 Uhr

Ich habe zum Glück eher selten Süßigkeitenanfälle und wenn hält das sich auch zum Glück in Maßen aber ich glaube das kommt davon das ich noch nie großartig Süßes gegessen habe

Beitrag von tinaspimboli 22.04.10 - 14:53 Uhr

Huhu,...
weißt Du was? Ich schäme mich schon dafür#hicks, da ich auch schon jetzt mehr Gelüste habe (5+1) und versuche mich zu beherrschen. Hier im Forum lese ich dann nur über gesunde Ernährung und wie übel und schlecht allen ist, daß sie abnehmen! Und ich? Bin rundum #schwanger und fühle mich noch wohl aber möchte auch nicht so viele Kilos drauf bekommen. Naja, so hoffe ich auf besseres Wetter um Ablenkung im Garten,...
Noch weiter Guten Appetit#mampf#rofl#mampf#rofl
;-)
LG, Tina#sonne

Beitrag von golden_earring 22.04.10 - 15:03 Uhr

ich hab grad alle 4 donuts verdrückt und nu kriegt mein Mann keine ab #gruebel#hicks

Beitrag von samanda 22.04.10 - 15:33 Uhr

Würde Dir ja gern was von Deiner Süssigkeits-Sucht abnehmen. Seit ich schwanger bin komm ich an nix süsses mehr ran. Dafür kanns nicht sauer genug sein :) Aber da passiert es mir dann schon auch, dass nen Glas saure Gurken blitzschnell leer ist #mampf

lg, samanda 13. SSW

Beitrag von sanna1701 22.04.10 - 16:36 Uhr

Sauer gibts bei mir aber auch viel...und zwar lauter Süßigkeitn in sauer Form :-p

Also saure Schlangen von vorne bis hinten :-D

Beitrag von samanda 22.04.10 - 16:38 Uhr

Gute Idee, das könnte ich mir auch mal wieder holen #mampf

Beitrag von alex-80 22.04.10 - 16:11 Uhr

Da durch das ich gleich mit dem Rauchen aufgehört habe ,als ich erfuhr das ich Schwanger bin.Bin ich dauernt am Futtern aber ich muss es schaffen mich zurück zu halten.Ich wiege sowieso schon so viel.Wenn das nicht alles so lecker wäre.

Beitrag von sanna1701 22.04.10 - 16:38 Uhr

hab auch bei der ersten SS gleich am Anfang aufgehört zu rauchen, aber da gings mit den "Fress-attacken" bis zur 30 SSW und da Mausi schon in der 35 SSW kam, hab ich da nicht mehr gar so viel zugenommen,aber in der SS war mir die ersten 11 Wochen immer viel übel und nin bin ich nur am Naschen :D

Beitrag von yorkie 22.04.10 - 16:52 Uhr

Hab seit Dienstag trainingsverbot von meinem Doc und musste danach noch einkaufen fahren....
... was soll ich sagen... ich war so frustriert, das so ziemlich das in den Wagen wanderte...

3 Sorten Eis (1000 ml)
2 x Aero Luftschokolade
1 x ChoclatChips
1 x Waffeln mit Schokolade
1 x Ritter Sport Cappocino
1 x diese mit Schoko überzogenen Cornflakes
1 x So einen Rosinen-Fladen-Brot-Böller...

und so wirklich viel ist nimmer davon übrig!!
Dafür ist der Frust nicht mehr so groß :-)
Das Training wäre mit unseren Hunden gewesen, die haben dafür ausnahmsweise mal auf das Sofa gedurft und mussten Kampfkuscheln ;-)

Liebe Grüße und genieß die Schwangerschaft...geht schon irgendwie wieder runter (hoffe ich im eigenen Interessse ;-))
Yorkie

Beitrag von mia-1980 22.04.10 - 19:19 Uhr

Oh, ja! Das kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es die Schokolade, von der ich nicht lassen kann. Das fängt schon morgens an. Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich immer bei einem Bäcker vorbei. Die haben sooooo leckere Schokocroissants. Ich kann´s einfach nicht lassen. Schrecklich! Mache mir auch ständig Gedanken und habe ein fürchterlich schlechtes Gewissen. Es tut echt gut, zu wissen, dass es anderen auch so geht.

Und dann immer die gutgemeinten Tipps: "Schokolade ist doch nicht schlimm. So ein Riegel am Tag..."
Ein Riegel??? Ich bewundere echt jeden, der das kann. Wenn ich eine Packung aufmache, dann ist die aber so was von schnell weg. Da hat keiner eine Chance, etwas abzubekommen.

Liebe Grüße von der schokosüchtigen Mia.