Hilfe!!! Brustschmerzen,...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinaspimboli 22.04.10 - 14:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nich ganz am Anfang der#schwanger-schaft und dachte beim 2. Kind ist alles entspannter,..Pustekuchen!!! Ich kann mich auch an meine Schangerschaft kaum erinnern. Jedenfalls bn ich jetzt so 5+1 und habe ganz arge Brustschmerzen an den Seite den Brust. Ist das Normal? Habt Ihr einen Tipp um Linderung zu bekommen?
Bin Dankbar über jede Meinung. #danke

LG, Tina#blume

Beitrag von antonia30 22.04.10 - 15:34 Uhr

Jau, hab ich auch, innerhalb von 1 Woche hab ich 1 Körbchengröße mehr bekommen. Dann hab ich mir einen extrem gut stützenden Schwangerschafts-BH für ein Heidengeld (49 Euro) gekauft, nun tut es kaum noch weh...

Beitrag von bs171175 22.04.10 - 15:39 Uhr

Hallo Tina bin 12+5 und hab sie auch auch schon von Anfang an waren zwar zwischen durch mal weg aber sind wieder da .
Schlafe jetzt sogar mit BH an damit die Brüste sich nicht so bewegen da ich mich tausenmal drehe .
Na ja nimms ja gerne in kauf .
Kopf hoch BS #schwanger#hund#hund