Zyklusblatt Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelmaus1310 22.04.10 - 14:48 Uhr

Schaut euch mal bitte mein urbia-Zyklusblatt an :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504672&user_id=759237

kann ich schon den Eisprung gehabt haben, finde mein Zyklusblatt schaut diesmal komisch aus#kratz
#danke

Beitrag von kmaya 22.04.10 - 20:54 Uhr

Hm, da Du keine Uhrzeiten angegeben hast: Misst Du immer zur gleichen Zeit? Ich kann nur empfehlen, möglichst immer zur gleichen Zeit und - vor allem - direkt nach dem Aufwachen zu messen, damit die Werte miteinander vergleichbar sind.
Aus Deiner Kurve wird man so tatsächlich nicht schlau...
LG
kmaya