(o: ***ViReN*** :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy79 22.04.10 - 14:48 Uhr

Einen schönen guten Tag...

nachdem ich ja vor 5 Wochen die Pille abgesetzt habe und meine Tage nicht bekommen habe und zweimal positiv getestet habe, war ich gestern bei der FÄ. Beim Ultraschall hat sie einen kleinen Punkt festgestellt... In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin und da hofft sie das man mehr sehen kann aber bis dahin soll ich doch davon ausgehen das ich ss bin und das alles gut ist:-D

Und hier meine Viren für Euch#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger und ich hoffe doch das wir uns hier nicht wieder sehen sondern im ss-Forum;-)

LG
Kathy#herzlich

Beitrag von shadow-91 22.04.10 - 14:52 Uhr

WOW das ging ja fix bei dir.
Ich bin im 5. ÜZ und habe heute 3 mal positiv getestet.
Ich muss dann aber um 16.00 Uhr erstma zum Frauenarzt.

Da wünsch ich dir ma alles Gute und ne schöne Kugelzeit

LG Stephie mit Krümel im Bauch

Beitrag von helin29 22.04.10 - 14:53 Uhr

#herzlich Glückwunsch und schöne Schwangerschaft wünsche ich dir#liebdrueck

Lg Helin

Beitrag von dumdidum1 22.04.10 - 14:54 Uhr

#herzlich glückwunsch!!!

da bedien ich mich gleich mal #mampf#mampf#mampf

Beitrag von little15 22.04.10 - 15:12 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!!!! Alles gute für euch!!
Bedien mich gerne bei den Viren#danke

Beitrag von kg1982 22.04.10 - 15:13 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#sonne

Ich bedien mich auch mal und hoffe das es bei mi auch bald klappt!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG und Alles Gute

Beitrag von diana-br. 22.04.10 - 16:03 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von d-k-b 22.04.10 - 16:11 Uhr

Daaaaaaaaannnnnnnnnnnkeeeeeeeeeee!
#mampf#mampf#mampf#mampf

Und das nach Absetzten der Pille. Oh mann, dass ist echt toll. Wünsche Dir und #ei alles Gute. Hoffentlich kann ich auch bald mal Viren verteilen.#schein

LG#klee
Dani

Beitrag von maeusl83 22.04.10 - 18:19 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...