Wer bitteschön hat mir gesagt dass ich UNBEDINGT laminat haben muss!?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von anika.tomai 22.04.10 - 14:57 Uhr

...wen ich den erwischen der bekommt was zu hören...
boaahhhhhh ich könnt die wände hoch gehen...
ich drück mich ja seit nem jahr davor in meinem koplizierten flur den laminat zu verlegen die komplette wohnung über 60 qm hab ich schon alleine verlegt nun den flur da konnt und wollt ich nimmer!!!
so nu hab ich gestern abgefangen 5 bretter liegen schon "yeeeeeaaa" grins heute soll es weiter gehn aber alles krumm und der boden vom muster und der farbe anders als die anderen räume aber alles die gleiche nummer hinten drauf und alle packungen zusammen geholt, ich könnt durchdrehen... nun kommt doch ein kleiner teppich in den flur, so... schau mir dass über doch nit hundert mal am tag wenn ich durch den flur laufe!
könnt grad im baumarkt anrufen...
lg bianca

Beitrag von nobility 22.04.10 - 18:02 Uhr

Deine Katze ?