Devin oder Davin?

Hallo,

meine frage wäre wie ihr den Namen schreiben würdet, bin mir nämlich unsicher.

dEvin oder dAvin

Ach ja und noch eine frage und welcher zweitname würde dazu passen?

Vielen lieben dank schon mal im vorraus, für eure antworten:-)


liebe grüße nicole

1

Ich würde David oder Kevin schreiben. Die Mischung ist ganz sonderbar…

#blume Julie

2

Ich kenne nur DEVIN.

DAVIN würde ich sonst DÄJWIN sprechen und das wäre ja bestimmt falsch...

Ich mag den Namen aber nicht sonderlich#schein

3

Hallo !!!!!!

Also ich würde Devin schreiben.. dann da es schon ein ausergwöhnlicher name ist für unser Deutschland.. muß man es schreiben wie man es spricht.. sonst muß der arme junge immer noch buchstabieren..

mh und 2. Name dazu würde ich eventuell
Neal
Phil
Ben
Ryan
Brain
Max (englsich gesprochen )

vorschlagen..

Kommt auch auf den Nachnamen an..

Naja vielleicht war ja was dabei ..

Viel Spaß

Lg

4

Hallo!

Eine Bekannte von mir hat einen Davin Luca.
Obwohl ich Luca überflüssig finde, aber das liegt wohl eher an meiner Einstellung zu Zweitnamen;-)

Davin wird aber deutsch ausgesprochen.Englisch find ich albern. Devin kenn ich nur von Knight Rider#schock Gefällt mir nicht so.

LG Eva

5

Ehrlich?
Meine erste Assoziation war Devil.#schock

Daher würde ich Davin nehmen.

eresa

6

Devin!!!
Ich kenne einen...aber ich mag den namen nicht...

7

Hallo!

Also von den zwei Alternativen noch eher Davin.
Devin klingt eher nach Devil (englisch für Teufel). Du willst doch keinen Teufel haben, oder?

Alles Liebe!

8

Hallo Nicole

ich würde danach entscheiden wie Ihr den Namen aussprechen wollt. Devin (Dewinn) oder Davin (Dejwin, eben wie bei David).

LG Niki mit Helena #blume

9

gar nix von beidem wär wohl die beste Lösung...