Orgalutran

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cora1969 22.04.10 - 15:12 Uhr

Hallo Mädels,
da ich diesmal das kurze Protokoll habe, eine Frage :diese Fertigspritzen Orgalutran spritze ich mir die auch selber wie Menogon oder wie bei Enatone in der Praxis??? Weil ich die ja hier zu hause habe, morgen zum US, bin jetzt 4.Stimutag! Hatte vergessen zu fragen.
Danke euch und für alle die Daumen brauchen#pro#pro

LG Cora #klee#klee

Beitrag von angi41w 22.04.10 - 15:36 Uhr

Hallo Cora,

die spritzt Du Dir auch selber !!!!

Viel Glück #klee#klee

Beitrag von cora1969 22.04.10 - 18:23 Uhr

Hallo Angi,
danke !! Man lernt nie aus !!!

LG Cora