Es +10 und heute die Mens ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreamteam007 22.04.10 - 15:15 Uhr

wer hatte das auch schon mal?? ist das normal? sonst liest man immer, dass die erste Zyklushälfte variabel ist, aber die zweite Hälfte zwischen 14-16 Tagen ist. jetzt waren es aber nur 10 Tage??? #gruebel#kratz

vielleicht hat jemand das selbe erlebt und kann mir berichten ... bin traurig und ratlos! :-( das hibbeln hat doch grad erst angefangen .... bin übrigens ab jetzt im ÜZ 6 :-[

sorry schon mal fürs #bla#bla

LG Sara

Beitrag von tutsy1002 22.04.10 - 15:30 Uhr

hallo sara,

ich hab auch immer das gleiche problem gehabt. nehm jetzt diesen monat möpf und bis jetzt schauts noch gut aus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504339&user_id=897107

hatte immer kurze zyklen von 21 Tagen und die zweite hälfte war meist so zwischen 5-8 tagen

alles gute#freu

Beitrag von sunshine160880 22.04.10 - 15:46 Uhr

Hallo Sara!

Ist die Blutung denn stark?

Wenn es nur eine leichte Schmierblutung ist, dann kann es auch die Einnistungsblutung sein, denn die findet ca zwischen ES+5 bis ES+10 statt ;-)
Diese Einnistungsblutung hatte ich bei meinen beiden Schwangerschaften #baby

LG Sunshine

Beitrag von peanutbutter 22.04.10 - 16:23 Uhr

Hallo,

wenns nur ab und an vorkommt, ist es normal. Der Körper ist keine Maschine und es kann einfach mal vorkommen.

Wenns immer so ist würde ich einen Hormonstatus beim FA machen lassen, weils ein Anzeichen für eine GKS sein kann.

Peanut

Beitrag von smiliesteffi 22.04.10 - 19:55 Uhr

ich hatte das auch un eine GKH-schwäche nun mit utrogest ist das nicht mehr der fall!

rufe mal deine FA an viel glück#klee

Beitrag von dreamteam007 22.04.10 - 21:23 Uhr

ganz lieben dank für die antworten ...