Ablenkung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von callista81 22.04.10 - 15:16 Uhr

Was macht ihr um Euch vom Rumhibbeln Abzulenken? :-D

- Also ich hab jetzt grad mein Wäschrank aufgeräumt.

- Dachte ich putze gleich noch die Fenster :-D

Durch meinen Urlaub ist die wartzeit noch unerträglicher:-(

Was macht ihr so?

LG

Calli

Beitrag von dumdidum1 22.04.10 - 15:17 Uhr

hier raus gehen und an die frische luft!! du die ganzen hibbelanten wird es doch nur schlimmer...

Beitrag von kg1982 22.04.10 - 15:20 Uhr

Hallo!

So fast das gleiche wie Du!;-) Bügeln, putzen, Gartenarbeit, Papierkram sortieren,....
Schrecklich diese warterei auf NMT:-[ bei mir sind es nur noch 4 Tage und ich dreh fast durch#schwitz
Nächste Woche wieder arbeiten, dann hat man wieder etwas mehr ablenkung, hoffentlich!!!
Also weiter hibbeln#zitter#zitter

LG

Beitrag von martha2111 22.04.10 - 15:35 Uhr

Ganz schnell aus dem Forum gehen^^

Und damit ich nicht so viel dran denke, an die frische Luft, lernen, putzen, mit Hund rausgehen, shoppen (bevorzuge ich ja...), backen, lesen, fernsehen, telefonieren.

Aber je öfters du ins Forum schaust, desto hibbeliger wirste...

Beitrag von -cleo- 22.04.10 - 15:48 Uhr

Raus aus dem Forum und so leben wie vor dem Kiwu. Also entspannter... ;-)

Beitrag von coco163 22.04.10 - 15:57 Uhr

Also ich finde auch, seit ich hier öfter bin, ist es noch viel schlimmer geworden. Mein Freund bekommt schon die Krise mit mir. Bin nur noch schlecht drauf :-[

Am besten viiiiiiiiiiiiiiiiel arbeiten. So mach ich das jetzt!

LG und viel Glück an alle!#klee
#pro