Das Wandbild ist fertig :o)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kidwish 22.04.10 - 15:33 Uhr

Hallo,

in der VK ist das nun fertige Wandbild zu sehen :-)
Ich freu mich, es ist doch noch pünktlich zu Hannahs Geburtstag morgen fertig geworden #ole
Hannah findets schön und erzählt mir jetzt immer, wo was ist und was was ist usw. :-D

LG
Denise

Beitrag von bienemirja 22.04.10 - 15:49 Uhr

Hallo

Sieht klasse aus. Unsere Tochter hat zu ihrem Umzug ins neue Zimmer einen großen Tigger an die Wand bekommen.

Für ihren Bruder wollen wir die Maus aus der Sendung mit der Maus und den Elefanten an die Wand malen. Sind zwar nur noch 5 1 /2 Wochen aber das schaffen wir schon. Wenn du Lust hast kannst dir den Tigger ja mal angucken. Hab ich gerade in meine VK gestellt.

Beitrag von kidwish 22.04.10 - 16:01 Uhr

WOW - ganz ganz toll geworden :-) #pro

Beitrag von kleinemaus873 22.04.10 - 15:52 Uhr

Hallo


WOW sieht echt klasse aus#pro Habt ihr das selber gemalt oder nach Schablone=


Lg Kerstin

Beitrag von kidwish 22.04.10 - 16:02 Uhr

Danke - nee, alles selbst ;-)
Hab mir entsprechende Bilder im Netz angeschaut (also nen Löwen, nen Elefanten usw.) und das dann mit Bleistift auf die Wand gebracht und dann wurds nach und nach bunt ;-)

Beitrag von miriamama 22.04.10 - 16:03 Uhr

WOW!! Sieht es toll aus!!!

ABER!!!! DU hast ja 2x die gleichen BABY´s bekommen!!!!! #rofl ;-)

Beitrag von kidwish 22.04.10 - 16:26 Uhr

#rofl zur besseren Unterscheidung ist Nummer 1 aber schon deutlich gewachsen und Nummer 2 wurde mit Schnippel geliefert #rofl #liebdrueck

Beitrag von sashimi1 22.04.10 - 17:46 Uhr

Oh Mann, da bin ich jetzt richtig neidisch!!! Ich würd meiner Maus und unserem Bauchzwerg auch gern was malen, aber ich kann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht malen! Es ist jetzt schon immer eine Tragödie, weil ich für Lara immer irgendwas malen soll. Sonne, Mond und Sterne geht grad noch so, aber bei der Katze beißt´s dann schon aus. :-( #schmoll