Ich muss mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckchen71 22.04.10 - 15:37 Uhr

Hallo

hatte hier ja schon die letzte Woche gepostet.

Nun war ich heut wegen Blutung wieder bei meiner Ärztin, sie meinte es sei nur ne Schmierblutung, aber so wie es aussieht, ist die Fruchthöle immernoch leer. Sie geht von 99,9 Prozent davon aus, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist und wenn ich bis Montag keine Blutung bekommen habe, ich am Montag nen Überweisungsschein, für eine Ausschabung bekomme. Am Montag war die Fruchthöle 8 mm und heute 7,8 mm schätzungsweise.

LG

Beitrag von dover 22.04.10 - 15:41 Uhr

Huhu
Das tut mir sehr leid.
Aber nicht das es ein sogenannter "Eckenhocker" ist und die FÄ es nicht gesehen hat?
Bitte nur nicht zu vorschnell sein.
Ich hatte auch SB in den ersten Wochen sogar.
Und mein FA meinte das dies einfach nur "altes" Blut ist und ich mir darüber überhaupt keine Gedanken machen muss. Nur rotes oder rosanes Blut muss abgecheckt werden bzw. könnte FG bedeuten.
Ich drück dir die Daumen und lass es bitte bitte noch von jemand anderem abchecken.

LG Dover

Beitrag von schneckchen71 22.04.10 - 15:46 Uhr

Hallo

laut US soll ja die Fruchthöle leer sein.

LG

Beitrag von dover 22.04.10 - 15:53 Uhr

Ja Schatzi deswegen sag ich doch... vllt. ein "Eckenhocker" - die sieht man nicht auf dem US. Es zeigt dann nur eine leere Fruchthöhle an.
Ich will dir damit eigentlich nur sagen das du es einfach nicht zu vorschnell zur Ausschabung kommen lassen sollst.
Lass nächste woche auf jeden Fall nochmal nachsehen.

Beitrag von schneckchen71 22.04.10 - 16:25 Uhr

Meine Ärztin schaut Montag abend ja auf alle Fälle nochmal, aber ich hab die Hoffnung auch schon komplett aufgegeben, dass hin und her die letzten Wochen war extrem und wenn ich ganz ehrlich bin, wo mir das heut die Ärztin sagte, irgendwie, ich weiß nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll, aber irgendwie gehts mir besser jetzt, als die letzten Wochen. Laut meiner Rechnung wäre ich am nächsten Montag in der 9 SSW, laut US aber erst momentan irgendwas in der 5 SSW. Meine Rechnung muss aber stimmen, denn ich hatte Ovus und Tempi gemessen und am 26.03. nen positiven SST

LG

Beitrag von yvivonni 22.04.10 - 15:53 Uhr

Darf ich dich fragen wie weit du jetzt bist?#liebdrueck

Beitrag von schneckchen71 22.04.10 - 16:26 Uhr

Hallo

laut meiner Rechnung (Ovus und Tempi) bin ich jetzt in der 8 SSW, laut US irgendwas in der 5 SSW

Letzte Mens am 16.02.
am 15.02. laut Tempi und Ovus Eisprung, am 17.03. letzter Sex, am 26.03. positiver SST

LG

Beitrag von miomeinmio 22.04.10 - 15:48 Uhr

Welche Woche bist du denn?
Denn in den ersten Wochen sieht man ja oft nicht mehr als eine Fruchthöhle....
Drück dir die Daumen, dass doch noch alles gut geht!

Beitrag von schneckchen71 22.04.10 - 16:27 Uhr

Hallo

laut meiner Rechnung (Ovus und Tempi) bin ich jetzt in der 8 SSW, laut US irgendwas in der 5 SSW

Letzte Mens am 16.02.
am 15.02. laut Tempi und Ovus Eisprung, am 17.03. letzter Sex, am 26.03. positiver SST

LG

Beitrag von lauramarei 22.04.10 - 16:32 Uhr

Laut meiner Rechnung war ich damals auch weiter...ca 8.-9.Woche.
Man konnte die erste Zeit nicht mal eine Fruchthöle sehen ..... als dann wenigstens diese da war hat es auch nochmal ne Zeit gedauert bis man ein Krümelchen gesehen hat....

bitte nicht so schnell aufgeben!

Beitrag von milkahase83 22.04.10 - 16:38 Uhr

Also bei mir hat man nur ne leere Fruchthöhle von 9mm gesehen und ne Woche später erst das Herzl!
Warte erst mal ab!!!!

Beitrag von schneckchen71 22.04.10 - 17:56 Uhr

Ich danke euch für eure zahlreichen Antworten, nur leider hab ich jetzt Gewissheit, denn die Blutung hat grad eingesetzt, ich hoffe, dass ich sehr bald wieder bei euch sein darf

LG