WAF!!! Ich schmeiß mich weg!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kati24la 22.04.10 - 15:39 Uhr

Hallo!

So lustig, habe schon lange nicht mehr so gelacht.

Wieso schläft die nur einmal mit dem?
Wieso haben die nur einmal den Samen "zugeführt"?

Ich glaub ich spinn!!!!

LG KAti

Beitrag von bibi28 22.04.10 - 16:15 Uhr

Hallo,
von was redest du?
Gruß.
Bianca

Beitrag von kati24la 22.04.10 - 17:02 Uhr

W(e) A(re) F(amily) auf Pro7

fand ich heute sehr lustig!

Beitrag von mausmadam 22.04.10 - 16:18 Uhr

Verstehe ich auch nicht. Normalerweise passen RTL und Pro 7 ihr Programm bei diesen Nachmittagssendungen an, also Programm bzw Themen ungefähr so strunzdoof wie die, die es gucken.
Daher dürften hier keine Fragen aufkommen.
Merkwürdig.......
In der Tag merkwürdig ......

Beitrag von kati24la 22.04.10 - 17:00 Uhr

Freut mich das hier auch anscheinend Hochintelligente sind. Ich finde es langweilig und ermüdend das hier immer bei allen auf irgendwelche IQ losgegangen wird.

Das macht echt keinen Spaß mehr. Egal was man schreibt, man hat immer solche I***** dabei, die sich im Netz profiliern müssen und irgendwas über IQ erzählen! Zum Kotzen!!!

Beitrag von kati24la 22.04.10 - 17:08 Uhr

ABER DR. HOUSE ALS LIEBLINGSSENDUNG!

#rofl#rofl#rofl

Erst überlegen was in der VK steht bevor man sich über irgendwelche Sender und deren Sendungen auskotzt!!!1


HAHAHAHAHA

Beitrag von mausmadam 22.04.10 - 20:43 Uhr

#gaehn#klatsch

Dr.House wird von RTL gesendet, aber nicht produziert.


Desweiteren bezog ich mich aufs Nachmittagsprogramm.


Und wenn man nachmittags trotz Kind (und bei uns war es sogar sonnig) nichts besseres zu tun hat als sich diesen geistigen Dünpfiff anzutun, muss man sich über entsprechende Kommentare nicht wundern.

Ja, ich weiß, Dein Kind ist krank oder beim Turnverein oder sonstwas..... Erspar mir das bitte #gaehn#gaehn

Beitrag von chicle 22.04.10 - 21:35 Uhr

ändert wohl nichts am ergebnis, dass du so einen mist dir auch ansiehst :-p

Beitrag von mausmadam 23.04.10 - 00:53 Uhr

Nö, nachmittags schaue ich kein fern. Entweder sind wir draussen oder spielen/basteln/malen etc
Und wenn die Große tatsächlich krank auf dem Sofa liegt, gibts Arielle oder Winnieh Pooh

Wobei 3 Folgen Winnieh Pooh den IQ eines Erwachsenenen wohl genauso senken wir eine Folge von diesem Riäliti-Müll

Beitrag von kati24la 23.04.10 - 08:07 Uhr

Na klar, es gibt nur gesundes Essen. Nein, keine Süssigkeiten, keinen Saft, keine Limo? Fernsehen - um Gottes Willen? Kind ausschimpfen - neee! Kind gar bestrafen - ach was! Den ganzen Tag nur spielen mit den Kids, basteln und spazieren gehen. Nebenbei den Haushalt blitzeblank halten und 2 Mal am Tag warm kochen, während man für den Hunger zwischendurch immer frische Apfelstücke in der Tupperdose bereit hält. Mit links bügeln, mit rechts bei den Hausaufgaben helfen. Ehrenamtlich in der katholischen Bücherei aushelfen und am Wochenende im Tierheim die Zwinger saubermachen.

Zu denen gehörst du wohl auch!!!

Steh jeden Tag auf, sieh in den Spiegel und sag Dir selbst: "Ich bin SUPER!" Anscheinend tuts sonst keiner, das du dich hier über sowas aufziehst!
Auserdem, wenn du am Nachmittag mit deinem Kind bastelst, frage ich mich was du vor dem PC verloren hattest gestern nachmittag??
Alles#bla#bla

Beitrag von bibihh 22.04.10 - 16:19 Uhr

Echt geil! Hab lange nicht mehr so gelacht!

Naja, ist ja nicht neu, dass die ganzen Sachen gestellt sind.

#rofl

Beitrag von kati24la 22.04.10 - 17:01 Uhr

Mir ist es absolut klar, das es gestellt ist, fands aber trotzdem lustig, oder lachst du auch nicht Komödien??