Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nick.t90 22.04.10 - 15:43 Uhr

Hallo Mädels
ich brauch mal Eure Hilfe, war zur 2ten Vorsorge beim FA!
Jetzt steht im Mutterpass unter "Risikonr. nch Katalog B (die rote Spalte) die Nummer 88! Was bedeutet das kann niergends etwas finden! Bitte vlt weiß ja jemand was das ist!
LG und Danke Nicky

Beitrag von schmettermaus 22.04.10 - 15:48 Uhr

FA anrufen und fragen....

Beitrag von tina19041988 22.04.10 - 15:49 Uhr

hmm ich hab mal in meinen mutterpass geschaut finde da keine 88 sorry kann dir leider nicht weiterhelfen, ruf doch mal deinen doc an oder google mal.

liebe grüße tina

Beitrag von metropolis 22.04.10 - 15:51 Uhr

Eine 88 kann ich bei mir auch nicht finden. Vielleicht hat die sich verschrieben?

Ich rate dir auch, nochmal anrufen und fragen.

Beitrag von miomeinmio 22.04.10 - 15:51 Uhr

Ruf doch mal direkt bei deiner Ärztin an!

Beitrag von nick.t90 22.04.10 - 15:55 Uhr

die hat das in die rote zeile rein geschrieben :-( hat mir aber nichts gesagt nur das alles in ordnung ist #kratz
Danke für Eure Antworten!!!

Beitrag von miomeinmio 22.04.10 - 15:56 Uhr

Auf Seite 6 sind die Nummern eigentlich erklärt, aber da gibts keine 88. habe auch gerade mal gegoogelt....nichts gefunden!

Beitrag von januarkind 22.04.10 - 15:58 Uhr

Hey,

hast mal überlegt, ob das vielleicht auch BB heißt? Was zwar nicht ob dich das weiterbringt, da ich dafür auch keine Erklärng habe. Aber meine FA schreibt manchmal eben auch einfach schlimm unleserlich.

Beitrag von nordseeengel1979 22.04.10 - 15:58 Uhr

Guck mal bei Googel da findet man so einiges

es soll heißen "Entlassungsgrund aus Geburtsklinik"... warst Du mal zur Untersuchung in der Klinik ?

Oder hast schon ein Kind ?

bist Risikoschwanger ?

Lg Nordseeengel