Frage zu Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 22.04.10 - 15:44 Uhr

Hi Mädels,

so ich hab nun ja auch nen Persona.

Frage ist wenn ich angenommen um 7 Uhr an mache das erste mal. Ist es dann richtige, dass ich drei stunden vorher und drei stunden nachher als Zeitfenster habe???

Viele Dank.

Beitrag von stephanieundpaul 22.04.10 - 15:47 Uhr

ja

Beitrag von diana-br. 22.04.10 - 15:54 Uhr

Jo, Testzeitraum ist dann 4 - 10 Uhr

Beitrag von kruemel2201 22.04.10 - 15:58 Uhr

hmm dann werder ich wohl am besten so gegne 09:30 das erstemal anmachen hihi ich glaub das ist am besten :-)
Was passiert denn wenn ich das einmal vergesse???

Beitrag von diana-br. 22.04.10 - 16:02 Uhr

Bedenke du musst das mit dem 1sten Urin machen, ich hab ihn angestellt wenn ich sonst in der Woche aufstehen muss...

Wenn du es vergisst? Na ja es kann sein das er einen Test haben wollte, ihn aber dann nicht mehr anzeigt... Du kannst nur innerhalb der 6 Std einen Test machen und er wird den auch dann nur fordern wenn er den haben möchte...

Muss man ja nicht jeden Tag! 1. ÜZ sind das 16 Stäbchen und dann immer nur 8...

Werden aber denke ich ab dem 2. ÜZ nicht gleich gefordert...

1. ÜZ ab dem 6. ZT einen und dann ab dem 9. ZT bis zum 24 ZT...

Beitrag von kruemel2201 22.04.10 - 16:08 Uhr

Ja anstellen wenn ich sonst aufstehe ist blöd, weil cih steh mal um halb sechs und mal um sieben auf also immer so dazwischen. Aber am Wochenende steh ich eher später auf so 10 oder 11 Uhr deswegen muss ich das ja mit einplanen :-)

Also heißt wenn ich einmal vergesse ist der Zyklus im Eimer :-) Also der Persona Zyklus nicht meiner hihihi

Beitrag von diana-br. 22.04.10 - 16:12 Uhr

Im Eimer nicht, aber es kann mehr rote Tage geben! Ja auch am We steh ich immer mal kurz auf um 6 Uhr und schlafe denn weiter!

Beitrag von kruemel2201 22.04.10 - 16:22 Uhr

Ja das kann ich nicht, wenn ich mal wach bin schlafe ich sehr schwer wieder ein, aber ich denke wenn ich um 9 das erst mal mache, dann hab ich ein zeitfenster von 6-12 da bin ich immer irgendwann mal wach das wäre dann ganz gut :-)

DAnke für eure Hilfe

Beitrag von diana-br. 22.04.10 - 16:50 Uhr

#bitte