Hey blöde Frage: bei SS trocken oder ausfluss???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floh26 22.04.10 - 15:49 Uhr

Frage steht ja eigentlich oben...
Freue mich über jede Antwort...

Beitrag von hoppi-2009 22.04.10 - 16:04 Uhr

Hi,

bei jeder Frau anders;-) - die einen laufen aus die anderen sind trocken wie die Wüste#hicks...

Gruss#blume

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 16:19 Uhr

ich war 2 x ss und 2 ma sehr sehr nass, bei der letzen ss bin ich nichma 2 tage nach ES ausgetrocknet, da wusste ich eig schon das ich ss bin ;)