vorwandplazenta ab wann habt ihr eure mäuse gespürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2483 22.04.10 - 15:50 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe eine vwp frage steht ja schon oben bin nun in der 21. woche.

danke und eine tolle kugelzeit#schwanger

Beitrag von channa1985 22.04.10 - 15:52 Uhr

huhu ich bin in der 20 ssw und merke den kleinen seit ca ner woche jeden tag :) lg

Beitrag von steffi2483 22.04.10 - 15:52 Uhr

nur so leicht oder richtige tritte

Beitrag von channa1985 22.04.10 - 15:56 Uhr

also ob es tritte oder die händchen sind weiss ich leider nicht :) aber auch wenne r sich dreht merk ich doll......
nur was mir aufgefallen ist, bei meiner tochter hatte ich keine vowa plazenta da konnte mein freund schon die kleine spüren.
aber jetz bei dem kleinen merkt er es noch nciht was mich ein bisschen traurig macht weil ich es so doll merke.aber das kommt alles noch.lg

Beitrag von jasmin0801 22.04.10 - 15:55 Uhr

Hi,
hab auch eine vwp und hab das kleine schon in der 15.ssw gespürt.Zwar noch sehr leicht,aber inzwischen regelmäßig.Ist aber auch mein 2.Kind,vlt. deswegen.


LG,Jasmin

Beitrag von sweetycrazy 22.04.10 - 15:58 Uhr

Habe auch eine VWP habe ab der 22. ssw meinen Bauchzwerg erst so leicht gemerkt,ab der 28.ssw dann mein mann auch endlich!Der war immer so neugierig,ist aber bei jedem unteschiedlich,aber jetzt sieht man den bauch nur noch beben!*lach*

LG Manu

Beitrag von live.free 22.04.10 - 15:59 Uhr

Huhu!

Hab mein Keksi das erste mal in der 21.SSW gespürt. :-)
Geht bei Dir sicher auch bald los. Kann aber bei einer VWP auch locker bis zur 23./24.SSW dauern, ohne das man sich Sorgen machen muss! #liebdrueck

Beitrag von steffi2483 22.04.10 - 16:11 Uhr

ich merke unseren kleinen zwerg ja scjon ganz leicht eher so ein flattern oder zucken. aber eben nur gaanz leicht freu mich schon wenn man den bauch leben sieht

Beitrag von channa1985 22.04.10 - 16:22 Uhr

ja wenne r richtig bebbt vor tritten :) ich warte auch schon drauf :) von mir aus gerne jetzt :)

Beitrag von banana198719 22.04.10 - 16:21 Uhr

Huhu!

Hab auch ne VWP und spüre meine Maus seit ca. der 17. ssw, da war es aber noch sehr zart. Seit einer Woche spüre ich sie schon recht deutlich und täglich, vor allem dann wenn ich schlafen will :-)

glg banana+beulchen

Beitrag von castorc 22.04.10 - 16:35 Uhr

Ab der 21. SSW und es war super.

Beitrag von steffi0710 22.04.10 - 17:42 Uhr

Hi, ich hab leider auch eine VWP. Daher hab ich meine Kleine sehr spät gespürt. Glaube es war so richtig aktiv spürbar ab der 22. SSW.

Mach dich nicht verrückt.

LG Steffi ET - 8

Beitrag von 72010 22.04.10 - 18:48 Uhr

Bei mir auch ab der 20.ssw