zwar jetzt vorbei...aber schaut jemand PRO7 ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanoi 22.04.10 - 15:57 Uhr

Hallo Mädels,

hat jemand die letzten 2 Stunden PRO7 angeschaut.
Ich kann nur den Kopf schütteln über die Tussi ....

Wie kann man so egoistisch sein und so einen Mist machen ? Und dann noch glauben, dass es beim ersten Mal klappt... hey Leute gibt´s, das gibt´s gar nicht.

LG

Beitrag von anebaesa 22.04.10 - 16:00 Uhr

Hallo. :)
also ich habs geschaut und schau es immernoch :)
ich finde das auch ziemlich grenzwertig. schade das der freund keine kinder zeugen kann, aber dann doch in betracht zu ziehen mit nem anderen zu schlafen? also ich glaube das könnt ich nicht.

Liebe grüße

Beitrag von sylvia89 22.04.10 - 16:01 Uhr

Hey ....

ja, also ich hab`s geschaut.
ich denke, "Jedem des seinen!"

Aber für mich wäre es DEFINITIV NICHTS !!!

Beitrag von marewb 22.04.10 - 16:01 Uhr

Ich hab nur den anfang gesehen, bis dahin wo sie dann zusammen zum Arzt sind.

Allein die Idee, mit nem anderen zu schlafen hat mich schon den Kopf schütteln lassen. Das sie damit die Beziehung riskiert, hat sie nicht kapiert.

Bin dann in den Garten zum Rasen mähen. So viel "egoistische dummheit" wollte ich mir nicht weiterhin anschauen.

Beitrag von wespse 22.04.10 - 16:02 Uhr

Die Fälle sind ALLE erfunden und basieren in keinster Weise auf einer wahren Geschichte.
Das ihr euch da überhaupt drüber aufregt!!! Lachen sollte man drüber!

Beitrag von hanoi 22.04.10 - 16:05 Uhr

Ob erfunden oder nicht, ich rege mich ja jetzt nicht in der Form auf, dass ich hier sitze und mein Blutdruck in die Höhe schießt ;-)

Ich finde es zum Einen lustig und dämlich zugleich, und glaub mir eins - es gibt in Deutschland sicher das ein oder andere Paar, welches sowas in Betracht zieht.

Jedem das Seine klaro, aber es gibt sicher Leute mit dem IQ einer Birne und deswegen kann man sich ja mal drüber auslassen#schock

LG

Beitrag von wir3inrom 22.04.10 - 17:09 Uhr

Ha, nix gegen Birnen, ja?!!













:-P

Beitrag von coco1902 22.04.10 - 16:28 Uhr

Nein, leider ist das nicht erfunden. einige serien davon sind erfunden, nur diese leider nicht. dsa gehört zu den wenigen serien, bei denen keine schauspieler arrangiert wurden, weil das leben schon so wunderlich genug ist ;)

Ich weiss das, weil ich jemand kenne, die für solche Sender arbeitet ;)

Beitrag von dina3101 22.04.10 - 16:03 Uhr

Hab´s auch gesehen.....

Naja, schwierige Situation...Ich würde es definitiv net machen! Hätte von Anfang an die künstliche Befruchtung gewählt. Vorallem eine ganze Beziehung damit riskieren, wäre nie in Frage gekommen. Leider ist es oft so, das ein Kinderwunsch der so stark ausgeprägt ist, einiges zerstören kann.

Vorallem frag ich mich, wie man mit einem andern schlafen kann, wenn man seinen Mann/Freund liebt?!

Naja jedem das seine und mir das meiste :-p

Beitrag von muckelina81 22.04.10 - 16:05 Uhr

habs auch geschaut;kann auch nur den Kopf schütteln.
Naives Mädel!

Beitrag von kati24la 22.04.10 - 16:08 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Auch wenn das so ist, das dass erfundene Geschichten sind, ist es doch der Wahnsinn, für wie blöd man gehalten wird.

Ich habe übrigens auch schon bei Medienwelt geschrieben

LG
Kati Cedric2003
Severin #stern 2006
#ei 24 SSW

Beitrag von zimtmaedchen030 22.04.10 - 16:09 Uhr

Ich habe beim Zappen es kurz gesehen, weil sie bei meinem Frauenarzt waren.

Alles schön gestellt.

Beitrag von linda1983x 22.04.10 - 16:12 Uhr

ja fiende das auch voll daneben ,mir hat ihr freund leit getann...
wie kann man nur so egoistisch sein !!!
und dann soll es noch dieregt beim erstenmal klappen neee... wir haben 19 monate gebraucht um mit baby nr 4 ss zu werden:-(

Beitrag von coco1902 22.04.10 - 16:31 Uhr

Hallo, warum soll es immer so lange dauern???

Bei unseren drei Schwangerschaften dauerte es nichtmal einen ÜZ :D:D:D

mal im ernst, jeder Körper reagiert anders. Ich bin schon vier mal SOFORT schwanger geworden. (ein Abgang und 2 Kinder und jetzt 6. SSW)

Beitrag von linda1983x 22.04.10 - 16:41 Uhr

ich sage ja nicht das es bei jeden so lange dauert ,nur mal soll sich nicht beim ersten mal so grosse hoffnung machen das es diregt klappt !!!

Beitrag von nele27 22.04.10 - 16:52 Uhr

Ich weiß ja nicht, warum Ihr Euch über Schauspieler so den Kopf zerbrecht ??? #kratz

Die Sonne scheint, ab nach draußen :-)

LG, Nele
10. SSW

Beitrag von icerose 22.04.10 - 17:01 Uhr

Ich musste nur darüber lachen die ganze Zeit