Jemand der aus Augsburg kommt hier? 3D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fama93 22.04.10 - 16:09 Uhr

Hallo, ist zufällig Jemand aus Augsburg und Umgebung hier, der wo einen 3 D Ultraschall hat machen lassen und weiß so und wieviel es da gekostet hat? LG Fanni

Beitrag von alischa06 22.04.10 - 17:26 Uhr

Hallo,

ich bin auch aus Augsburg und habe in meiner letzten SS einen speziellen 3D-Ultraschall machen lassen. Das hat damals 50 Euro gekostet und ging ca. ne halbe Stunde. Hab dann noch ne CD mit Bildern mitbekommen.

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (7.SSW)

Beitrag von snoopster 22.04.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

ich weiß, dass Fr. Dr. Larsen in Diedorf ist die glaub ich, einen macht.
Meine Ärztin hat auch ein Gerät, Fr. Dr. Völzer in Göggingen, da kannst auch mal nachfragen.
Was es extra kostet weiß ich nicht, ich zahle für die gesamte SS bei jeder Untersuchung extra US und auch in 3D 150 Euro.

LG Karin

Beitrag von bommel35 27.04.10 - 17:31 Uhr

schau mal auf die seite der firma babyfacing - die findest du ganz leicht über google. die machen professionelle 3D Ultraschallbilder zur Erinnerung an die Schwangerschaft. die firma ist glaube ich in aichach.
glg bommelchen

Beitrag von lunasonnenschein 07.08.10 - 08:23 Uhr

Hallo,

3D-Ultraschall gibt es jetzt auch in Burgau: www.Baby3D-Burgau.de
War bereits dort und habe super tolle Bilder erhalten.

LG
Luna

Beitrag von arztgyn 12.09.10 - 17:34 Uhr

Neuestes Ultraschallgerät für 3D-Ultraschall in der Praxis Estermann in Diedorf. Kostenlose Parkplätze vor der Tür, auch für Nicht-Patientinnen.
www.praxis-estermann.de
www.3D-Ultraschall-Augsburg.de
;-)

Beitrag von swiiity 18.09.10 - 17:25 Uhr

Hab noch was Besseres gefunden

www.3D-Ultraschall-Augsburg.com

oder

www.3D-Ultraschall-Muenchen.de

LG
Elena mit Ringelzwerg

Beitrag von arztgyn 19.09.10 - 21:53 Uhr

Und was genau ist da besser? Da arbeitet glaube ich kein Arzt.
LG