läuft grade RTL, seit 16 Uhr

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bibi28 22.04.10 - 16:14 Uhr

Hallo,
schaut jemand grade Familen im Brennpunkt??

Das ist doch nicht normal oder? Das ist doch wohl die totale Verarsche oder was meint ihr?#kratz#augen

Gruß. Bianca

Beitrag von icebeary 22.04.10 - 16:17 Uhr

Nein das ist doch keine Verarsche! Nö ganz sicher nicht! Das ist immer total echt alles!




#cool

Beitrag von connychi 22.04.10 - 16:39 Uhr

Hallo Bianca,

schau mal ganz genau hin, wenn der Abspann läuft ;-)
Und um das Ganze zu bestätigen, schau mal bei RTL Now unter Familien im Brennpunkt die Folge: Grenzenlose Naivität einer 14jährigen...
Da gibts echt was zu lachen.
#rofl
Ich "hör" das immer beim Bügeln (muss ja auf meine Wäsche schauen)

Gruss
Connychi