Anregung

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von vielleichtinteressant 22.04.10 - 16:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich wurde kürzlich von meinem Freund überrascht...

... Er hat ein Latex(bett)laken und "Orgy-Oil" bestellt. Das klingt jetzt erstmal nach wildem Rudelsex, aber es war nur für uns zwei bestimmt...

Man kann sich gegenseitig komplett einölen und aufeinander rumrutschen. Das ist total super! Das Öl ist geruchslos und nicht ganz so "fettig" wie Massageöl oder so...

Und für die besonders gründlichen Hausfrauen unter uns: Das Latexlaken kann man einfach mit unter die Dusche nehmen, das Öl löst sich quasi von alleine. Also total pflegeleicht.

Also, ich kann es nur empfehlen! #pro

Beitrag von Na klingt doch gut:) 22.04.10 - 16:22 Uhr

Hi,

na das ist doch supi:D

Ich bestell mir auch irgendwann sowas.

Ist ja mal was neues^^

LG

Beitrag von achja 23.04.10 - 11:46 Uhr

neulich haben wir es mal statt auf das Bett, auf den Boden gelegt.. für einige Lacher sorgte die Tatsache, dass man, wenn man auf dem Po sitzt und die Knie angezogen hat, super Pirouetten drehen kann... (sofern alles voller öl ist...)

... muss ja nicht immer alles so ernst sein #huepf

Beitrag von manu-ll 22.04.10 - 17:43 Uhr

Das habe ich auch mal versucht und was hat mein Mann gesagt:mit dem bettnässerlaken kannst du gleich wieder abhauen ;-)
Die olle Spaßbremse.
Ich fand´s auch ne super Idee!!!

Beitrag von megafussel 22.04.10 - 17:53 Uhr

Fragen sollte man da vielleicht nicht vorher.
Spontan überraschen ist doch viel besser.

So was kommt doch immer gut an #pro

Beitrag von merle-marie 22.04.10 - 18:31 Uhr



Hallo,

bitte sei mir nicht böse...aber als Du schriebst...mit dem Bettnässerlacken kannst Du wieder gehen ....mußte ich lachen.

Schade, dass er es nicht wenigstens ausprobiert hatte....vielleicht hätte es ihm gefallen...:-p

glg merle-marie

Beitrag von claudi2712 23.04.10 - 07:40 Uhr

wie geil:-)

Dein Mann hatte hatte einen sehr ähnlichen Gedanken wie ich eben, als ich das Ausgangsdingenskirchen gelesen habe.

Gefällt mir...

LG
Claudia

Beitrag von maulwurf2010 22.04.10 - 17:52 Uhr

will ich schon lange haben-warum haben wir das noch nicht???:-p

Beitrag von freyjasmami 22.04.10 - 22:09 Uhr

Ich fand es sooooo kalt #zitter

Aber wenn es erstmal angewärmt ist super!
Auch wenn man nicht übereinander herflutschen, man kann es auch für normale Massagen nutzen, gibt halt keine Fettflecken ;-)