was haltet ihr davon

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozevin 22.04.10 - 16:47 Uhr

huhu

eine trage, in der man nach vorne gerichtet tragen kann, ist niemals gut!!! und für den preis bekommst du gute, kindsgerechte, angenehm targbare tragen....

schau mal auf www. tragemaus.de

LG Yoze

Beitrag von eresa 22.04.10 - 16:53 Uhr

Da sehe ich auch so.
Außerdem ist die Trage aus Polyester. Und man schwitzt eh schon genug...

Eine Mei Tai gibt es schon ab 43 Euro.

Beitrag von jumarie1982 22.04.10 - 17:05 Uhr

Exakt!

Beitrag von tweetyengel 22.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo,

wenn ich mich recht entsinne haben die Esprit-Tragen bei Tests nie gut abgeschnitten.
Ich kann dir die Tragetücher von Didymos und Hoppediz empfehlen.
Andere gute Tragen findest du bei Tragemaus.de, dort kannst du auch Testpakete bekommen und dich in aller Ruhe zuhause entscheiden.
Ich habe Livia seit anfang im Tragetuch gehabt. Seit sie ca 7 Monaten alt ist trage ich sie in einer Manduca auf dem Rücken, bzw der Hüfte.
LG

Beitrag von schnucki... 22.04.10 - 17:08 Uhr

gar nix. material polyester. brrr da würd ich mich nicht gerne reinsetzen oder tragen. jetzt im sommer noch weniger. für den preis bekommst du bessere tragen.
hab alle möglichen tragen und finde das tuch am besten und vielseitigsten.
lg

Beitrag von majasophia 22.04.10 - 17:31 Uhr

ich finde sie auch nicht gut; schon alleine wegen dem nach-vorne-gucken des babys und dem material!

empfehlen kann ich dir dagegen:
manduca
tragetuch
ergo-carrier


das sind einfach die allerbesten! ich persönlich hab ein tragetuch von hoppediz (55euro) und ich trag meine maus damit immer noch (6monate alt), mit dem tuch hast du auch ganz viele möglichkeiten zu tragen (bauch, rücken, hüfte usw.; es ist auch ganz einfach und bei hoppediz ist ne super anleitung dabei!
hatte auch mal ne manduca ausgeliehen, die kann ich dir auch sehr empfehlen, hab meine 6monate alte tochter damit 2h spazierengetragen und absolut keine rückenschmerzen gehabt

Beitrag von daystar 22.04.10 - 17:46 Uhr

hi

also wir müssen mit unsere kleinen wg kiss zur krankengymnastik und wir haben auch so ein tragegestell ; ) und die gymnastin hat gesagt das die dinger gar nicht gut sind für den rücken der kleinen da die darin ja immer wie sitzen und in dem alter aber noch viel liegen sollen!