8.geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von mamilove 22.04.10 - 16:38 Uhr

hi
wir wollen demnächst den achten geb.unserer tochter krissi feiern.ich möchte gerne mit den mädels was basteln.habt ihr tipps was wir basteln können und wo ich die utensilien bekomme.gerne auch im intenet.und vllt spiele.ich kenne nur topfschlagen und die alten spiele.aber ich denke die wollen was anderes spielen.danke und lg helen:-D

Beitrag von ma2004 22.04.10 - 16:45 Uhr

Hallo!

Wie wäre es mit T-Shirts (oder Taschen) bemalen.

Oder Schmuck (Perlenketten, Armbänder) basteln.

Das kommt doch bei den Mädels gut an.

Und sie können etwas zur Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Gruß

Susanne

Beitrag von collness 22.04.10 - 17:53 Uhr

Hi,

genau, Stoff bemalen kommt immer gut an, und Seife gießen! Utensilien bekommst recht günstig bei CreaWalz .....!

Meine bekleben gerne ihre Shirts mit Strasssteinchen....
Bekommst auch bei CreaWalz, und WalzKidzz.....

Wünsche euch viel Spaß!!!! #sonne

Beitrag von 3erclan 22.04.10 - 19:39 Uhr

Hallo

wir haben mal Tshirts bemalt das kam super an denn die konnten sie dann gleich tragen.

evlt selber Butter machen mit den Kids.


Was möchte denn deine machen???


lg

Beitrag von connie36 22.04.10 - 20:02 Uhr

was bei uns gut ankam,waren window colours.
ich habe kleine gläschen gekauft, und die mädels durften window colours machen, mit selbstausgesuchten motiven, habe die dinger dann in die sonne, und als die kinder 4 stunden später nach hause gingen, konnten sie ein selbstverziertes windlicht mit nach hause nehmen. oder ich habe auch schon sachen aus holz ausgesägt, und die kinder durften die dinge (waren türschilder in herzchenform mit einem teddybären oben auf dem rand) anmalen und mit nachhause nehmen. ich hatte auf allen schildern den nahmen des jeweiligen kindes gemacht.
lg conny