Bin vom FA zurück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-91 22.04.10 - 16:40 Uhr

Huhu,

ich hatte heute schonmal gepostet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2599965

Jetzt bin ich vom Frauenarzt wieder da. Und er konnte mit zweifelsfrei bestätigen dass ich schwanger bin. Ich bin in der 5. Woche, aber er konnte leider noch nix sehen. Muss in 2 Wochen wieder hin, dann wird man schon was sehen.

bedient euch
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Stephie mit Krümel im Bauch

Beitrag von kruemel2201 22.04.10 - 16:41 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

Ich bediene mich mal ein bischen :-)#mampf

Beitrag von flaemmchen 22.04.10 - 16:42 Uhr

Gratuliere!!

Beitrag von luje 22.04.10 - 16:50 Uhr

#ole#paket
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Murmelzeit für Dich.

Die Viren lass ich liegen, für die, die sie jetzt schon haben wollen :-)

Beitrag von schneehase1979 22.04.10 - 16:56 Uhr

Da lange ich gerne zu#mampf #mampf #mampf

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#klee

LG
Julia