War beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzesschen29 22.04.10 - 16:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte heute wieder einen Vorsorgetermin und hab einen US machen lassen. Den mußt ich selber bezahlen (17,50 €), aber das hab ich überhaupt nicht bereut :-).

Das Krümelchen ist jetzt 9 cm groß und hat ordentlich Sport gemacht während der Untersuchung. Gewunken hat es auch und ich hab 2 supertolle Bilder bekommen #verliebt#verliebt#verliebt, das war soooo süß :-)

Am 03.06. haben wir den Termin zur Feindiagnostik, al sehen ob sich das Krümelchen dannn outen will. Ich freu mich grad total :-D

Lg Grüße Annika & Grisu (15+6)

Beitrag von 4kids. 22.04.10 - 16:54 Uhr

Macht dein Doc nicht bei jedem Termin Ulrtaschall?

Meiner Schallt immer#kratz

lg

Beitrag von prinzesschen29 22.04.10 - 17:21 Uhr

Nein leider nicht #schmoll. Ich bekomm nur die 3, die die Kasse bezahlt.