weißer punkt=zahn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 22.04.10 - 16:51 Uhr

hallo!

ich bin grad etwas unsicher. hab heute einen weißen punkt auf dem kiefer gefunden. so ca. 1mm durchmesser. am eckzahn unten... könnte das der zahn sein? dacht erst es ist von der milch, geronnene milch, weil sie ja viel spuckt. aber es geht nicht weg #kratz und es ist nicht direkt oben drauf sondern eher an der seite richtung zunge #gruebel hab jetzt ein bisschen angst, dass es vllt ein pilz ist? aber es ist sonst nirgends was und die kleine ist total motzig. auch heute nacht musste ich sie in den schlaf wiegen und das musste ich noch nie bei ihr machen #schock

lg, jessi und jasmin #verliebt, gestern 14 wochen

Beitrag von pueppi3360 22.04.10 - 17:03 Uhr

Hallo Jessi :)

ich muss dich da leider enttäuschen, das is bestimmt nur ein zystchen... mein kleiner hat das auch und das bedeutet, das sich was im kiefer tut und da dann eventuell die zähnchen einschiessen können... ich hatte auch gedacht, das es das erste zähnchen wäre, aber leider war es nicht so...

LG

Beitrag von crazydolphin 22.04.10 - 17:04 Uhr

ist es denn schlimm? muss ich zum arzt? hab am dienstag u4...

Beitrag von pueppi3360 22.04.10 - 17:14 Uhr

nein, das is nicht schlimm :) das haben wohl viele babysd und das hat, wie gesagt, nur zu bedeuten, das sich im kiefer was tut und da halt bestimmt zugänge verstopft sind und sich dann diese zystchen bilden... die gehen auch wieder von alleine weg...

Beitrag von crazydolphin 22.04.10 - 17:15 Uhr

ok, danke dir #liebdrueck

Beitrag von hej-da 22.04.10 - 18:02 Uhr

Das hatten wir auch und der erste Zahn kam ca. 3 Monate später#rofl#rofl#rofl

Beitrag von crazydolphin 22.04.10 - 18:03 Uhr

#rofl zu arg, aber ich mache mir sowieso keine hoffnung;-)