Jemand aus Iserlohn da und auch schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 22.04.10 - 16:53 Uhr

hallo ihr lieben

ich komme aus dem beuschaulichen iserlohn und wollte mal wissen, ob es außer mir noch wen gibt, der auch im bethanien krankenhaus entbindet. vorraussichtlich werde ich die hebammen der hebammenpraxis nehmen.

liebe grüße

nadine mit Louis 17 monate und #ei 5 ssw

Beitrag von andrroeh 22.04.10 - 17:01 Uhr

Hey du!!!!

Ich bin aus Hemer und werde im Bethanien Krankenhaus IS entbinden allerdings werden wir uns da wohl nicht treffen bin am 12.05. dran

Beitrag von carana 22.04.10 - 17:20 Uhr

Hi Nadine,
bei mir war es im letzten September so weit. ich hab im Bethanien entbunden und kann dir die Hebammenpraxis nur empfehlen. Die sind super - und ohne passiert es dir in dem KKH schnell, zu schnell, dass es ein KS wird.
Achja, unsere wird jetzt schon bald 8 Monate. Aber witzig, dass es hier auch jemand aus Iserlohn gibt.
Lg, carana

Beitrag von mausimaus18 22.04.10 - 17:25 Uhr

cool, schön das es doch mehr als gedacht aus iserlohn hier gibt...
ich habe am 17. einen termin mit daniela m. in der praxis. freue mich riesig drauf.
liebe grüße

nadine

Beitrag von joyce1982 22.04.10 - 17:30 Uhr

HIER!!!!!!!!!!!!!! Komme aus Hemer!!!! Und wauch im Bethanien entbiNden...

und Hallo Andrea, wusste gar nicht, das du auch hier bist!!!!!;-)LG von Hemer nach Hemer

Beitrag von mausimaus18 22.04.10 - 17:55 Uhr

welche hebamme hast du?

Beitrag von joyce1982 22.04.10 - 18:45 Uhr

Nadesha Bernhardt aus Menden habe ich :-) und du???