ab wann fangen die kleinen an zu brabbeln???

hallo,

frage steht ja schon oben :-D

#danke für eure antworten! #herzlich

lg

1

4 monaTEN und es wiirrrd immmmmer schlimmer *lach meine maus ist nun 5 Monate und den ganzen tag erzählt sie mir geschichten... und schreit mir die ohren zu :)

2

süüüüss ich kanns kaum abwarten das meine kleine gurke mir ein ohr abkaut :-p#verliebt#rofl

3

Also ich glaub bewusst fing Arda mit 6 Monaten an, und erzählt seine Geschichten die schon frühs im Bett anfangen#verliebt

Wie alt ist den deine/deiner??

glg denise und Arda (7Mon)#verliebt

6

yakup ist jetzt kanpp acht wochen alt,#verliebt

ich kanns kaum erwarten bis er anfängt zu brabbeln #bla#bla#bla...

LG
#herzlich

4

Also Gianna hat mit 12 Wochen damit angefangen... sie erzählt zwar noch nicht oft aber ein paar mal am tag schon... und wecken tut se einen damit morgens... es gibt keinen schöneren wecker#verliebt

lg Tina mit Gianna 14,5 Wochen

5

hi du,

mein kleiner ist 4 monate und hat jetzt extrem damit angefangen. es macht ihm sehr spass !

lg

7

ich glaube, das war mit rund 3 monaten.

lg