ab wann fangen die kleinen an zu brabbeln???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluetenstaub 22.04.10 - 16:53 Uhr

hallo,

frage steht ja schon oben :-D

#danke für eure antworten! #herzlich

lg

Beitrag von adriane87 22.04.10 - 17:02 Uhr

4 monaTEN und es wiirrrd immmmmer schlimmer *lach meine maus ist nun 5 Monate und den ganzen tag erzählt sie mir geschichten... und schreit mir die ohren zu :)

Beitrag von bluetenstaub 22.04.10 - 17:14 Uhr

süüüüss ich kanns kaum abwarten das meine kleine gurke mir ein ohr abkaut :-p#verliebt#rofl

Beitrag von guezeldenise 22.04.10 - 17:40 Uhr

Also ich glaub bewusst fing Arda mit 6 Monaten an, und erzählt seine Geschichten die schon frühs im Bett anfangen#verliebt

Wie alt ist den deine/deiner??

glg denise und Arda (7Mon)#verliebt

Beitrag von bluetenstaub 22.04.10 - 18:21 Uhr

yakup ist jetzt kanpp acht wochen alt,#verliebt

ich kanns kaum erwarten bis er anfängt zu brabbeln #bla#bla#bla...

LG
#herzlich

Beitrag von tina-88 22.04.10 - 17:46 Uhr

Also Gianna hat mit 12 Wochen damit angefangen... sie erzählt zwar noch nicht oft aber ein paar mal am tag schon... und wecken tut se einen damit morgens... es gibt keinen schöneren wecker#verliebt

lg Tina mit Gianna 14,5 Wochen

Beitrag von jackie-33 22.04.10 - 18:20 Uhr

hi du,

mein kleiner ist 4 monate und hat jetzt extrem damit angefangen. es macht ihm sehr spass !

lg

Beitrag von hailie 23.04.10 - 00:35 Uhr

ich glaube, das war mit rund 3 monaten.

lg