Bin nun wieder bei euch.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucymama 22.04.10 - 16:55 Uhr

Nach dem ich am Monatg Positiv getestet habe war ich am Dienstag gleich beim FA.Er hat Ultraschal gemacht und sagte das irgend etwas nicht stimmt.Weil er nichts sehen konnte.Er meinte zu sicherheit nehmen wir Blut ab.

Heute um 12:45 habe ich dan erfahren das der HCG schon am Sinken ist.Naja nun muss ich auf meine Mens warten.MAnn alles Doof,hab mich doch so gefreut

Beitrag von schneehase1979 22.04.10 - 16:58 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich! Hatte vor zwei Monaten einen Spontanabort. Ich weiss wie Du Dich fühlst.

Aber lass den Kopf nicht hängen....

Viel Glück fürs weitere üben!#klee


LG
Julia

Beitrag von tdhille 22.04.10 - 16:59 Uhr

Das tut mir leid!! Fühl dich #liebdrueck

Und jetzt wünsch ich dir dass die Mens schnell kommt, damit du schnell in den neuen Zyklus starten kannst!! Kopf hoch!! ;-)

Lg #sonne