Mein 1. Besuch beim Frauenarzt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 22.04.10 - 16:56 Uhr

Hallo Mädels,,

komme gerade vom FA zurück und ich bin in 4+4 also 5 Woche Schwanger :-D, gesehen habe ich nichts #rofl, aber er meinte sieht alles super toll aus.So wie es in der 5 Woche sein sollte.

Dann kommen jetzt mal die versprochenen #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Viren für Euch.


Ich drück euch ganz doll die #pro und wünsche euch viel #klee

LG
Melanie +#ei 5 SSW

Beitrag von ruebe2603 22.04.10 - 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.....ich klau mir gleich mal paar Viren von dir.....Gruss

Beitrag von danica0504 22.04.10 - 17:40 Uhr

Hey nochmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die SS!! Ich bin morgen dran mit dem 1. Frauenarzttermin und bin schon voller Vorfreude und aber auch ein wenig ängstlich..normal denk ich!? Wann hasst du den nächsten Termin?

Ganz liebe Grüße

Danica#herzlich

Beitrag von mella1806 23.04.10 - 07:34 Uhr

Ich muss jetzt wieder am 29.04 hin.

Drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist